Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir wissen, wie du Schule, Freizeit und Führerschein unter einen Hut bekommst.

Jetzt Termin vereinbaren

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir wissen, wie du Schule, Freizeit und Führerschein unter einen Hut bekommst.

Jetzt Termin vereinbaren

Mehrwertsteuersenkung

05.07.2020 | FAHRSCHUL-NEWSMehrwertsteuersenkung

Liebe Fahrschüler/innen, Liebe Eltern, 

unsere Regierung hat aufgrund der Coronapandemie im Rahmen eines Konjunkturpaketes die Mehrwertsteuer auf 16% gesenkt. 

Wir haben uns entschieden, auch wenn wir selber stark betroffen waren, die Mehrwertsteuersenkung voll an Euch weiterzugeben. Auch, bzw. gerade deshalb, weil wir während der angeordneten Schließung schnell und unbürokratisch von unserem Staat unterstützt wurden. Diese Unterstützung wird von Steuern, also von uns allen finanziert und deshalb ist es wichtig und richtig, diese Maßnahme weiterzugeben. 

Also, wundert Euch nicht über komische Preise, die sind im Januar wieder gerade.

Zusammen gehen wir durch die Krise und zusammen sind wir danach stärker als vorher.

Eure Fahrschule Breitenbach 

Zurück zu den News