Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Yasmin Gold aus Karlburg

Crème de la crème

Die Fahrschule Breitenbach wurde mir von einigen empfohlen, daher hab ich mir dafür entschieden meinen Führerschein dort zu absolvieren - Hätte mich nicht besser entscheiden können :D Der 7 Tage Theorie-Unterricht war richtig witzig, informativ und abwechselnd gestaltet, sowie echt schnell durch. Organisatorisch hat durch Sabine alles perfekt funktioniert. Da ich ein unfassbar großes Talent bin - nicht - hat Sie mir auch an meiner inkompetenten Fahrweise am Simulator weitergeholfen. Die Fahrstunden waren jedes einzelne Mal unfassbar lustig und gleichzeitig lehrreich. An der Stelle mal danke Rainer, für deine Nerven aus Stahl - ich an deiner Stelle wäre verzweifelt mit mir :D Er hat nie die Hoffnung verloren und es tatsächlich geschafft, mich so toll zu coachen, dass ich im first try den Führerschein bestanden hab. Man könnte einen halben Roman schreiben, weshalb‘s hier einfach nur erste Sahne war - aber das will sich ja keiner durchlesen - in dem Sinne: Wenn ihr eine Fahrschule sucht, bei der es humorvoll, unterstützend und motivierend zugeht - dann seid ihr hier absolut richtig :)

Sophie Keßler aus Karlstadt

Wahnsinn!

Meiner Meinung nach hätte es nicht besser laufen können! Ich hatte soviel Spaß und habe soviel gelernt! Ich bin immernoch völlig überwältig, wie geborgen man sich gefühlt hat. Egal was war, man hat sich in der ganzen Ausbildung absolut sicher gefühlt und ich hatte nie wirklich Angst vor irgendetwas! Mein großes Lob geht an das gesamte Team, welches immer ein offenes für Alles und Jeden hat! Ganz besonders muss ich hierbei Sabine und Nina loben! Sabine hat immer alles super flott geregelt und hat immer den Überblick gehabt. Riesigen Respekt! Auch an Nina (die übrigens die beste Fahrlehrerin ist!) mein allergrößtes Danke! Sie hat mir gezeigt, dass man selbst in schwierigen Situationen immer einen Ausweg hat und zudem hatten wir riesigen Spaß! Manche Probleme lösen sich halt eben mit Gas ;) Ich werde die Zeit echt richtig vermissen!

Caspar Kohnle aus Zellingen

B wie am Besten --> Breitenbach

Ich habe schon am Anfang gemerkt während des Theorieunterrichts bei Jochen und dann bei Nina das ich hier richtig bin. Eine mega gute Koordination durch Sabine was Fahrstunden angeht bis hin zur Prüfung. Die Fahrstunden mit Nina werde ich nie vergessen, war einfach bombe. Kann die Fahrschule nur empfehlen (eine bessere werdet ihr nicht finden) und wünsche den nächsten viel Erfolg und gute Fahrt

David Vorraber aus Retzbach

Immer bin ich richtig abgebiegt (Insider)

Ich möchte mich bedanken für die nice Zeit bei euch an der Fahrschule. Als erstes bei Jochen für den kurzen, knackigen Theorieunterricht, bei Sabine, die im Hintergrund alles sehr reif organisiert hat und bei Nina für die lehrreichen, lustigen Fahrstunden. Euch allen wünsche ich alles Gute für die Zukunft und bleibt wie Ihr seid.

Anna Krieger aus Retzstadt

Danke!

Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Das ganze Team hat mich von Anfang an bis zur Prüfung begleitet. Hat total Spaß gemacht hier den Führerschein zu machen. Sabine hat dabei alles super organisiert und der Theorieunterricht und die Praxis bei Rainer waren auch super. Alle bringen total viel Geduld mit und unterstützen die Schüler sehr gut auf ihrem Weg zum Führerschein. Wenn ich noch einmal Führerschein machen müsste, würde ich auf jeden Fall wieder zur Fahrschule Breitenbach gehen. =)

Anna Appelmann aus Eußenheim

Klasse Fahrschule

VIelen, vielen Dank an das ganze Team!! Es hat echt verdammt viel Spaß gemacht auch wenn es nicht immer einfach war. Unter anderen war es super den Theoriekurs innerhalb von einer Woche zu absolvieren. Des Weiteren besonderes Dankeschön an Rainer der sich so manches über sich ergehen lassen musste und für jeden Spaß zu haben war. Somit bleibt mir nur abschließend zu sagen: DANKE und macht weiter so, absolute Empfehlung. Würde mich immer wieder bei der Fahrschule Breitenbach für weiter Führerscheinklassen anmelden.

David Herrmann aus Zellingen

Super Fahrschule

Trotz der schwierigen Corona-Pandemie ist man bei Breitenbach sehr gut aufgehoben, da sie versuchen soweit wie möglich eine normale Ausbildung zu gewährleisten. Besonderen Dank gilt hierbei Sabine wo es mit der Organisation immer einwandfrei geklappt hat und man sich bei Fragen jederzeit an sie wenden konnte. Ebenso natürlich auch herzlichen Dank meinen Fahrlehrern Thomas und Gaetano welche mir mit sehr viel Freude das Fahren näher gebracht haben. Insgesamt eine super Fahrschule die ich gerne weiterempfehle und dort auch meine weiteren Führerscheine machen werde.

Max Lippold aus Zellingen

Rundum zufrieden!

Dank der guten Planung von Sabine und der guten Vorbereitung durch Jochen konnte ich meinen Führerschein innerhalb kurzer Zeit im ersten Anlauf bestehen. Das gesamte Team war immer sehr nett und sowohl die Theoriestunden, als auch die praktischen Fahrstunden haben großen Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule Breitenbach jedem weiterempfehlen.

Soner Gürler aus Zellingen

Tolle Führerschein-Ausbildung :)

Der Weg zum Führerschein (B-Klasse) ist nach der 1-wöchigen Theorie-Lehre, die möglichst spaßig und interaktiv gestaltet wird, schon mal ein ganzes Stück kürzer und spannender als bei herkömmlichen Fahrschulen. Die Fahrstunden (mit Jochen und zuletzt auch mit Gaetano) waren immer sehr lehrreich und stets unterhaltsam. Natürlich gab es hin und wieder knifflige und manchmal auch gefährlichere Situationen während der Fahrt, aber diese konnten durch großartige Reaktion und Aufklärung der Fahrlehrer behoben und verständlich gemacht werden. Und falls es etwas Formales zu klären gab, hatte immer jemand - egal ob über WhatsApp oder vor Ort in der Fahrschule - ein offenes Ohr parat, besonders Sabine :) Letzten Endes kann ich mich nur für die tolle Zeit und für meinen Führerschein bedanken :)

Emely Franz aus Heßdorf

Los geht's!

Bevor ich zur Fahrschule Breitenbach kam, hatte ich schon eine andere Fahrschule ausprobiert, mit der ich nicht sonderlich zufrieden war. Als mir dann die Fahrschule Breitenbach empfohlen wurde und ich in den Kommentaren gelesen hatte, dass noch mehr hier hin gewechselt haben, habe auch ich den Schritt gewagt und zur FB gewechselt. Und es war die beste Entscheidung meines Lebens! Von der freundlichen Begrüßen beim ersten Gespräch mit Sabine, bis hin zur Führerscheinübergabe und dem gemeinsamen Foto. Ich habe jede einzelne Sekunde genossen. Man fühlt sich wirklich geborgen, sicher und wohl. Es gibt immer jemanden, der ein offenes Ohr hat, man kann ehrlich sein und über alles reden. Es herrscht keine angespannte Atmosphäre während der Fahrstunden, wir haben oft gelacht und viel Spaß gehabt. Sowohl meine Fahrstunden bei Jochen, als auch bei Nina waren wundervoll. Ich bin wirklich traurig, nun nicht mehr dort hin gehen zu können. Falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr zur Fahrschule Breitenbach kommen sollt, macht es einfach! Geht diesen Schritt! Der Theorieunterricht bei Rainer ist wunderbar und zieht sich auf keinen Fall, wie es bei anderen Fahrschulen oft der Fall ist. In einer Woche habt ihr das gesamte Wissen intus und könnt mit der App voll durchstarten. Viele Freundinnen, die mit mir angefangen haben, machen jetzt immer noch ihre Theorie und ich habe schon meinen Führerschein. Also, auf was wartet ihr noch? Viel Erfolg!