Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sina Köhler aus Karlburg

Super Fahrschule

Schon als ich mich angemeldet habe, wurde ich sehr herzlich empfangen und ich wurde gut beraten. Die Theoriekurse macht man innerhalb einer Woche, was sehr toll ist. Auf jede Fahrstunde habe ich mich gefreut und man konnte jede Frage wirklich viermal stellen und es wird einem wieder und wieder erklärt :) Danke für die schöne Zeit!

Alisa Daumberger aus unbekannt

Tolle Fahrschule!

Bei mir war es mit den Fahrstunden wegen der Arbeit etc. erst schwierig, aber es wurde sich viel Mühe gegeben das hin zu bekommen & es hat geklappt. :) Generell eine gute Stimmung sowohl bei der Theorie als auch bei der Praxis. Fehler wurden analysiert & somit immer eine Lösung gefunden, ohne böse zu werden, das war mir sehr wichtig.

Sophie Reddig aus Karlstadt

Führerschein Klasse B

Super Fahrschule! Sehr netter Kontakt, tolle Fahrstunden. Simulator Stunden sind für’s einsteigen zum Fahren genau richtig! Der Theorie Unterricht war wirklich Witzig und sehr gut gestaltet! Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! Vielen Dank für alles!

Hannah Burkard aus unbekannt

Dankeschön

Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule!! Von Anfang an wurde man richtig gut aufgenommen, super Beratung und man hat sich gleich Wohlgefühlt! Den Theorie Kurs kann man in einer Woche durch machen, was sehr gut ist! Das Fahren wurde mit viel Ruhe und auf einfachste Weise beigebracht, auch wenn die Fahrlehrer manches 3 mal sagen mussten, hat es trotzdem immer Spaß gemacht und war cool. Danke für alles! Ihr seid n super Team! Liebe Grüße Hannah

İsmail Yildirim aus Karlstadt

Isi

Habe hier mein Motorrad Führerschein gemacht und bestanden habe mich vom ersten Tag auf sehr wohl gefühlt bei der Fahrschule tolle Fahrlehrer und auch die Leute im Büro sind sehr nett einfach nur klasse 👍🏻

Lea H. aus unbekannt

In kürzester Zeit zum Führerschein..

Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule. Bereits am Anfang wurde ich freundlich empfangen und ausführlich beraten. Das Fahren wurde mit viel Ruhe und auf einfachste Weise beigebracht. In kürzester Zeit hatte ich dann endlich meinen Führerschein. Ein super nettes Team, mit dem es einfach Spaß macht. Danke!

Marcel Böhm aus Zellingen

Führerschein :P

Freundlich empfangen, mega nette Beratung, alles gut erklärt.

Sabrina Friedrichs aus Himmelstadt

Mit Spaß und Erfolg zum A- Schein

Mit 40 Jahren habe ich mich entschlossen, das ich nach 22 Jahren Auto fahren auch auf zwei Rädern unterwegs sein will. Die Fahrschule Breitenbach bietet die Theorie in einwöchigen Kursen an, was ein großer Pluspunkt gegenüber den anderen Fahrschulen ist. Der etwas höhere Preis mag erst mal abschrecken, aber schon damals habe ich eine Fahrschule ausgewählt, welche eine niegdrige Durchfallquote hat, schließlich will ich gut in die Prüfung gehen und dies zeugt ja auch von hervorragender Arbeit. Sabine im Büro ist eine klasse Frau, sehr nett und ruft dich auch mal zu Hause an um Fahrstunden abzusprechen oder wenn irgendwas unklar ist. Der Theorieunterricht ist überhaupt nicht langweilig und vergeht sehr schnell. Wer zu Hause dann noch fleißig an der App übt, kann auch schnell zur Theorie. Die Fahrschule Breitenbach lässt sich auch immer wieder Aktionen einfallen um die Leute anzusporen, z.B. gibt es grade den Null Fehler Topf, wo es ein Gutschein zu gewinnen gibt. Meine ersten 3 Fahrstunden hatte ich beim Steffen, er ist sehr nett und erklärt alles gut. Den Rest der Ausbildung hatte ich dann Jochen an meiner Seite und es war oft lustig. Wenn ich an die Kreisfahrt denke, muss ich immer noch lachen! Mehrmals hat Jochen mich mit seinem Bike begleitet, was ein anderes Gefühl ist, als wenn hinter dir ein Auto fährt oder aber er kann es einem vormachen. Mein persönliches Ziel war den Führerschein in 3 Monaten zu schaffen, was soll ich sagen? Hat geklappt! 5 Sterne für die Fahrschule Breitenbach. Weiter so!

Konni Full aus Retzstadt

In kurzer Zeit zum Führerschein

Den Führerschein in der Fahrschule Breitenbach zu machen war auf jeden Fall eine richtige Entscheidung. Die Theorie ging schnell rum und auch die Praxis hat nicht lang gedauert. Nach weniger als 3 Monaten war ich Fertig! Großes Lob an alle Fahrlehrer, die mit viel Geduld auch gerne alles 3 mal erklären. Ich werde das rote Auto vermissen! Liebe Grüße Eure KONNI

Andrea Hartmann aus Münster

Dankeschön

Hiermit möchte ich mich bei der Fahrschule Breitenbach ganz herzlich bedanken. Habe endlich meinen langen Wunsch erfüllt den A-Führerschein. Einen ganz besonderen Dank geht an Sabine die viel Organisiert und plant in Büro und an meinen Fahrlehrer Rainer der so viel Geduld mit mir hatte ein herzlichen Dank an euch beide macht weiter so! Gruß Andrea