Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Christoph Rink aus Zellingen

Tolle Fahrschule

Ich fand meine Ausbildung bis hin zu dem Moment, als ich gestern meinen Führerschein in der Hand hielt sehr einfach und problemlos, der Theoriekurs hat viel Spaß gemacht und auch im Büro wurde mir bei jeder Frage geholfen, die Fahrstunden haben mich super auf die Prüfung vorbereitet und auch die Videos in der Breitenbach App haben mir ein Stück weit Sicherheit gegeben. Insgesamt fand ich meine Ausbildung toll und wenn ich weitere Führerscheinklassen in Erwägung ziehe, werde ich auch wieder zu Breitenbach gehen.

Julius Schlosser aus Zellingen

Persönlich, Innovativ, Begeisternd

Die Wahl der richtigen Fahrschule ist heutzutage wichtiger den je, schließlich kostet ein Führerschein allerhand. Ganz abgesehen von der Preisfrage, ist jedoch entscheidend, was man für sein Geld geboten bekommt. Genau da setzt die Fahrschule Breitenbach an und schafft es, sich meiner Meinung nach, meilenweit von seiner Konkurrenz abzusetzen. Zum einen sticht sie durch ein empathisches Team und einem Umgang auf Augenhöhe heraus, so dass der Fahrschüler sich gut aufgehoben und verstanden fühlt, was automatisch zu einem besseren und schnelleren Erfolg führen kann. Dazu kommt, das jede mögliche Verbesserung, sei es auf technische oder andere Art ausprobiert und angewandt wird. Durch eine eigene App oder den Simulator, ist die Fahrschule auf aktuellstem Stand und der Nutzen für den Fahrschüler maximal. Das wichtigste Kriterium jedoch, gerade für Jugendliche, ist Motivation. Durch einen fortschrittlichen Theorie Unterricht und viele kleine Anreize, werden einst stupide Themen zum Leben erweckt und die Aufmerksamkeit, sowie der Spaßfaktor gesteigert. Alles in allem ein geniales Konzept und definitiv jedem weiter zu empfehlen.

Alex P. aus unbekannt

Danke und immer wieder gerne

Ich habe den B196 Führerschein gemacht und bin mehr als zufrieden. Die anfängliche Skepsis, was auf mich zukommt, war schnell verflogen. Ich wurde über den weiteren Verlauf aufgeklärt, in das Fahrzeug eingewiesen und dann ging es los. Durch die super nette Art von Rainer hab ich mich immer wohl und sicher gefühlt. Der Theorieunterricht war auch super gestaltet (Rainer und Steffen). Viele Fragen meinerseits wurden von Sabine per Whatsapp/Anruf sehr nett beantwortet und die Termine unkompliziert verschickt. Super Fahrschule, nettes Team und lockere Atmosphäre. DANKE und WEITER SO!

Ralf aus Karlstadt

Ich habe es geschafft.... B196

Egal was ich schreibe, es beschreibt nicht, wie gut die Fahrschule ist. Als ich mich für den B 196 angemeldet hatte, wusste ich nicht, was auf mich zukommen wird. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Ich kann nur noch sagen, dass ich jederzeit wieder zu dieser Fahrschule gehen würde. Wie gesagt, egal was ich schreibe, mach dein eigenes Bild von der Fahrschule und du wirst genauso begeistert sein wie ich es war. Da ich schon ein gediegenes Alter habe, heißt das schon was. Ich kann nur noch sagen, MACHT WEITER So.

Lisa-Marie Kopka aus unbekannt

Super Fahrschule

Habe von einer anderen Fahrschule zu Breitenbach gewechselt. War dort super Zufrieden. Jochen und Sabine waren immer nett und hilfsbereit und die Fahrstunden wurden immer gut vorausgeplant, so wie sie für mich am passendsten waren. Super Leistung vom Breitenbach Team. Alles Top. Vielen Dank.

Leonie Heeg aus 97753 Wiesenfeld

Unsere Eindrücke der Fahrschule Breitenbach

Wir waren mit der Begleitung der Fahrschule Breitenbach zu unserem Führerschein sehr zufrieden. Das Fahrschul-Team war immer sehr hilfsbereit. Jochen und Sabine haben uns stets motiviert und für die Prüfungen aufgebaut. Die Theoriestunden haben wir in einer Woche am Stück erledigt, was selbst Samstag morgen um 9 Uhr noch machbar war. Vor allem mit Rainer, da er jeden bei Laune halten konnte und so verging die Woche auch wie im Flug. Die Lern-App fanden wir super effektiv und eine perfekte Vorbereitung für die Theorieprüfung, wie auch der Fahr-Simulator für die ersten Fahrstunden. Wir hatten das außerordentliche Vergnügen, Rainer als unseren Fahrlehrer zu haben (die anderen sind bestimmt auch super toll

Milena Steinbiß aus Zellingen

Super Fahrschule

Meine Fahrstunden wurden von Anfang an komplett durchgeplant und das hat perfekt geklappt, dass ich sogar vor meinem Geburtstag meine praktische Prüfung bestanden habe. Jochen hat mir bei den Fahrstunden alles genau erklärt auch wenn’s dreimal sein musste :) und er war immer offen für Fragen. Auch der Theorieunterricht war super und immer lustig gestaltet. Ihr seid ein mega nettes Team und ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Danke für die schöne Zeit:)

Claudia Miheies aus Zellingen

Beste Fahrschule

Jochen und Sabine waren immer super nett. Ich bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule weiter empfehlen.

Bondár István Balázs aus Zellingen

Super Fahrschule

Super freundliche Beratung und Betreuung durch Sabine. Die Simulatorfahrstunden haben mich sehr gut auf das Fahren im Auto vorbereitet. Thomas ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er hat mir alles bestens erklärt. Dadurch habe ich auch beim ersten Mal die praktische Prüfung bestanden. Alle in der Fahrschule sind sehr nett. Ich kann diese Fahrschule auf alle Fälle weiter empfehlen. Vielen Dank für alles.

Bianca Nicklaus aus Karlstadt

Angemeldet und Los gehts

Sabine hat immer alles sehr genau und sorgfältig erklärt, was brauchst Du, was musst du als nächstes machen. Übersämtlichen modernen Medien wie die eigene Breitenbach App, Whats App wurde man kontaktiert. Wann ist Rotkreuzkurs, Fun Learn Kurs, Anmeldung beim Landratsamt hat sie alles erledigt usw. Alles in einem Paket. Top, Danke. Auch der Einführungskurs für Führerscheinklasse A bei Steffen war sehr Informativ und Interessant. Er hat Dir bewusst gemacht das Motoradfahren Spaß macht, aber das es da auch vieles zu beachten gibt. Danke. Dann kamen da die Fahrstunden, diese für mich totales Neuland waren. Nach so vielen Jahren auf vier Rädern, jetzt auf zwei. O Gott, dachte ich das riesige Ding an Motorrad kann ich nicht bewegen. Aber Dank Rainer, der mit sehr, sehr viel Geduld und Zuspruch mir immer Mut gemacht hat. Das schaffst Du schon, denk nicht so viel darüber nach, mach einfach. Bis zu dem Tag als ich nicht mehr Schweißgebadet vom Motorrad stieg.  Sondern es riesigen Spaß machte. DANKE „Und wir haben es gerockt“. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken. Danke, Fahrschule Breitenbach ihr seid ein tolles Team.