Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ein Dankeschön

Hier fühlt man sich super gut aufgehoben und wird bei jedem Schritt während der Fahrausbildung individuell begleitet. Ich kann die Fahrschule Breitenbach jedem empfehlen! Ein großes Lob geht an das Team, welches super lieb und aufmerksam ist. Es hat so viel Spaß mit euch gemacht, ich habe mich sehr wohl gefühlt! Dafür danke ich euch!

Tessa Emmert
Team Breitenbach

Ich habe vor fast drei Jahren meinen Führerschein gemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht Jochen war ein super Fahrlehrer er hat viel Geduld gebraucht aber wir haben es zusammen gemeistert Zu empfehlen

Alexandra Göbel aus Zellingen
Definitiv zu empfehlen

Auch wenn ich meinen Führerschein bereits im November gemacht habe, kann ich bis heute noch sagen, dass ich noch sehr oft an die Zeit in der Fahrschule zurück denke. Die vielen Stunden, die Jochen damit verbracht hat, mir das ein oder andere wenn es sein muss auch fünf mal erklärt hat oder aber auch einen dann gelobt hat, wenn es beim sechsten Mal geklappt hat. Auch die Anmeldung bei Sabine war sehr einfach, man bekommt alles gut erklärt und sie steht einem die ganze Zeit bei Fragen zur Verfügung. Während meine Freunde aus anderen Fahrschulen Wochen lang in die Fahrschule zum Theorie Kurs gehen mussten, wird das bei Breitenbachs in einer einzelnen Woche durchgearbeitet und das erspart einem definitiv viel Zeit. Ich glaube, es gibt nicht viele Fahrschüler einer Fahrschule, die so glücklich und entspannt auf ihre Zeit dort zurückschauen, bei Fahrschule Breitenbach bleibt einem da allerdings nicht viel anderes übrig. Also auch wenn etwas verspätete, Danke für die geile Zeit mit euch! Und Jochen Danke für deine Geduld! Eure Elli

Elli Barsch
Klare Empfehlung

Ich kann die Fahrschule Breitenbach nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hätte mir kaum eine bessere Fahrschule vorstellen können. Gerade Sabine und Rainer haben ein besonderes Lob verdient.

Simon Ruck aus Eußenheim
Danksagung zum bestandenen Führerschein

Was soll ich dazu groß sagen, es ist einfach ein traumhaftes Rundumpaket aus Kompetenz, vollster Unterstützung und Freundlichkeit. Ich muss glaube ich gar net lange um den heißen Brei herumreden, hätte mir nichts besseres gar erträumen können. Man wird jederzeit beraten und unterstützt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auf die Fahrstunden konnte man sich immer freuen, mir hat alles großen Spaß bereitet. Gibt insgesamt ne 11/10. Vielen Dank für alles, Maxim:)

Maxim Rüth aus Karlburg
Führerschein BE

Ich habe meinen Führerschein um die Klasse BE in der Fahrschule Breitenbach ergänzt. Die Ausbildung bei Nina war absolut Klasse und neben dem nötigen Ernst auch mit viel Spaß verbunden. Explizit zu erwähnen ist auch Sabine, die sich Bestens um die Organisation gekümmert hat, stets erreichbar war und Fragen sofort beantwortet hat. Vielen Danke daher vor allem an die Beiden!

Frank Haas aus Gössenheim
Sehr nett!

Mir ist die Fahrschule von einer Freundin empfohlen worden und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Jeder einzelne, egal ob Fahrlehrer oder Bürokraft war sehr freundlich und nach kurzer zeit schon eine Art kumpel. Die atmosphäre ist sehr schön und ich hab mich zu keiner zeit vernachlässigt gefühlt. Dicke empfehlung 👍

Ricardo Porceddu aus Duttenbrunn
Crème de la crème

Die Fahrschule Breitenbach wurde mir von einigen empfohlen, daher hab ich mir dafür entschieden meinen Führerschein dort zu absolvieren - Hätte mich nicht besser entscheiden können :D Der 7 Tage Theorie-Unterricht war richtig witzig, informativ und abwechselnd gestaltet, sowie echt schnell durch. Organisatorisch hat durch Sabine alles perfekt funktioniert. Da ich ein unfassbar großes Talent bin - nicht - hat Sie mir auch an meiner inkompetenten Fahrweise am Simulator weitergeholfen. Die Fahrstunden waren jedes einzelne Mal unfassbar lustig und gleichzeitig lehrreich. An der Stelle mal danke Rainer, für deine Nerven aus Stahl - ich an deiner Stelle wäre verzweifelt mit mir :D Er hat nie die Hoffnung verloren und es tatsächlich geschafft, mich so toll zu coachen, dass ich im first try den Führerschein bestanden hab. Man könnte einen halben Roman schreiben, weshalb‘s hier einfach nur erste Sahne war - aber das will sich ja keiner durchlesen - in dem Sinne: Wenn ihr eine Fahrschule sucht, bei der es humorvoll, unterstützend und motivierend zugeht - dann seid ihr hier absolut richtig :)

Yasmin Gold aus Karlburg
Wahnsinn!

Meiner Meinung nach hätte es nicht besser laufen können! Ich hatte soviel Spaß und habe soviel gelernt! Ich bin immernoch völlig überwältig, wie geborgen man sich gefühlt hat. Egal was war, man hat sich in der ganzen Ausbildung absolut sicher gefühlt und ich hatte nie wirklich Angst vor irgendetwas! Mein großes Lob geht an das gesamte Team, welches immer ein offenes für Alles und Jeden hat! Ganz besonders muss ich hierbei Sabine und Nina loben! Sabine hat immer alles super flott geregelt und hat immer den Überblick gehabt. Riesigen Respekt! Auch an Nina (die übrigens die beste Fahrlehrerin ist!) mein allergrößtes Danke! Sie hat mir gezeigt, dass man selbst in schwierigen Situationen immer einen Ausweg hat und zudem hatten wir riesigen Spaß! Manche Probleme lösen sich halt eben mit Gas ;) Ich werde die Zeit echt richtig vermissen!

Sophie Keßler aus Karlstadt
B wie am Besten --> Breitenbach

Ich habe schon am Anfang gemerkt während des Theorieunterrichts bei Jochen und dann bei Nina das ich hier richtig bin. Eine mega gute Koordination durch Sabine was Fahrstunden angeht bis hin zur Prüfung. Die Fahrstunden mit Nina werde ich nie vergessen, war einfach bombe. Kann die Fahrschule nur empfehlen (eine bessere werdet ihr nicht finden) und wünsche den nächsten viel Erfolg und gute Fahrt

Caspar Kohnle aus Zellingen