Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Thomas Förtig aus Erlabrunn

Beste Fahrschule

Ich habe jetzt mit dem A-Führerschein meinen zweiten Führerschein hier gemacht und kann die Fahrschule Breitenbach einfach jedem empfehlen der vor hat einen Führerschein zumachen. Von Anfang bis Ende hat sich keine einzige Stunde nach Fahrschule angefühlt, es hat einfach nur Spaß gemacht zu lernen. Macht weiter so, ihr seid die Besten und vielen vielen Dank

Paulina Rüger aus Zellingen

Top Fahrschule

Ich habe bei der Fahrschule Breitenbach meinen Führerschein für begleitendes Fahren gemacht und war rundum zufrieden. Es fing schon mit dem Theoriekurs, der innerhalb von 7 Tagen geschafft war, an. Danach half der Simulator bei der Vorbereitung auf das reale Verkehrsgeschehen. Auch die Fahrstunden bei Jochen waren sowohl lehrreich als auch spaßig. Das restliche Team ist ebenfalls hilfsbereit und freundlich. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Mona Dörfler aus Birkenfeld

Beste Fahrschule

Es hat mega Spaß gemacht. Der Theorieunterricht war sehr lustig und abwechslungsreich, so wurde es nie langweilig und Die Zeit verging wie im Flug. Auch die Fahrstunden haben mega Laune gemacht, es ging wirklich alles schnell, so dass ich pünktlich zu meinem Urlaub mein Motorradführerschein in der Tasche hatte. Immer ein offenes Ohr egal was man für Fragen oder auch Sorgen hatte. Ich habe mich wirklich top aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an alle und für alles. Ihr seit wirklich SPITZE! Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen.

Sophia Goldstein aus Zellingen

BESTE FAHRSCHULE

Ich habe bereits drei Führerscheine bei der Fahrschule Breitenbach gemacht. Bei jedem einzelnen war ich sehr zufrieden und begeistert. Sabine im Büro kümmert sich hervorragend um euch und eure individuellen Wünsche. Auch sonst sind alle sehr freundlich und unterstützen euch, wo sie nur können. Also falls ihr eine Fahrschule sucht die auf eure Wünsche eingeht, dann seid ihr hier genau richtig!

Esma Taskara aus Karlstadt

T O P F A H R S C H U L E

Es war aufjedenfall leichter als gedacht. Ich hatte durch den Simulator keinerlei Probleme in meinen ersten Fahrstunden. Auch der Theorie-Kurs war sehr abwechslungsreich und man hatte tatsächlich ganz viel Spaß in den 7 Tagen. Das Fahrschulteam ist sehr freundlich und offen für alles. Mir hat das Fahren mit meinem Fahrlehrer (Rainer) großen Spaß gemacht, da er mir alles klip und klar erklärte. Vor meiner Prüfung haben mich Sabine und Rainer sehr motiviert, sie haben mich unterstützt und waren immer für einen da. Deshalb ein großes Dankeschön an euch beide!

Maxim Schwarz aus Partenstein

Beste Fahrschule

Habe dieses Jahr meinen Autoführerschein hier gemacht. Die Fahrlehrer sind alle richtig cool gewesen und ganz besonders Sabine aus dem Büro, sie war immer für einen da und ein ein sehr toller Mensch. Habe die zeit in der Fahrschule sehr genossen und der Theorie Unterricht war auch richtig cool gemacht, kein langweiliges Bögen ausfüllen, sondern Gruppenarbeiten und lustige Spiele. Die Woche verging wie im Flug und habe mir dadurch mit dem lernen leichter getan. Thomas, mein Fahrlehrer war auch echt cool und man konnte echt Spaß mit ihm haben, er hat einem das fahren aber auch sehr gut beigebracht 😊

Sonja Gatermann aus Karlstadt

Sehr empfehlenswert!

Jedem, der noch überlegt, bei welcher Fahrschule er den Führerschein machen will, kann ich nur zu Breitenbach raten! Das gesamte Team ist super nett, man fühlt sich von Anfang an willkommen und egal, welche Fragen rund um den Führerschein auftauchen, sie werden sofort kompetent beantwortet. Dank der Checklisten vergisst man auch garantiert kein Dokument abzugeben. Durch den 7 Tage Theorie Kurs geht die Theorieausbildung mit sehr viel Spaß total schnell und man muss nicht wochenlang immer wieder zur Fahrschule gehen. Der Simulator nimmt die Angst vorm Fahren und auch die eigentliche Praxisausbildung ist dank der online Fahrstundenplanung und den Lernvideos in der Breitenbach App unkompliziert und gut zu bewältigen. Danke an euch – besonders an Sabine im Büro und Rainer für Theorie und Praxis – ich hätte mir keine bessere Ausbildung vorstellen können!

Oliver Öhrlein

Top Fahrschule

Die Fahrschule Breitenbach ist eine Top Fahrschule und sehr zu empfehlen. Ich selbst habe den Theorieunterricht innerhalb von 7 Tagen abgeschlossen. Außerdem war ich innerhalb von 7 Wochen komplett fertig mit meinem Autoführerschein. Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und das Fahrschulteam ist sehr freundlich und kompetent.

Julian Biemüller

Spitzen Fahrschule

Ich habe hier mein BF17 Schein gemacht und war sehr begeistert. Mann wird hier sehr gut aufgenommen und gut auf die prüfungen vorbereitet. Ich habe meinen theorieunterricht in 7 tagen absolviert und konnte so möglichst schnell die Prüfung abschließen. Bei mir kam dann der doofe Coronavirus wodurch alles etwas länger gedaurt hat aber totzallem bin ich sehr mit dieser Fahrschule zufrieden und werde sie weiterempfehlen.

Benny Bauer

Top Fahrschule

Ich habe B196 bei der Fahrschule Breitenbach gemacht und es war spitze! In drei Tagen war alles erledigt. Obwohl es in so kurzer Zeit war, fühle ich mich gut auf den Verkehr vorbereitet. Ich bin dort sehr gut aufgenommen worden und habe mich sehr wohlgefühlt. Falls ich noch weitere Führerscheine mache, werde ich diese selbstverständlich wieder dort machen!