Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Danke an das ganze Team. Tolle Fahrschule und ein super Team. Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht.

Claudia Hartner aus Karlstadt
Ohne Zweifel eine Klasse Fahrschule

Top Ausbildung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch zu lernen, ich werde euch jedem weiterempfehlen, der einen Führerschein erwerben will. Ihr seid einfach spitze! Weiter so! Die Fahrstunden waren immer amüsant. Viele Liebe Grüße :)))

Nicole Poziello
Tolle Fahrschule

Tolle Fahrschule, Theorie kurs und die Praktischen Fahrstunden haben mir sehr viel spaß gemacht

Jona Biemüller aus Wiesenfeld
Der Hammer!

Ich wusste anfangs garnich wie ich das schreiben soll weil ich so überrascht war. Ich war jetzt bei insgesamt 3 fahrschulen dieser hier eingeschlossen und bei keiner der andern könnte ich behaupten so einen Service bekommen zuhaben. Die Fahrstunden egal mit wem ich gefahren bin haben extrem viel spaß gemacht. Und ein besonders Lob an der stelle gilt Sabine die sich absolut für jeden Fahrschüler arrangiert. Ich bin mehr als nur hellauf begeistert. Vorallem ist die Stimmung in der Fahrschule immer total locker und freudlich. Ich kann euch diese Fahrschule wirklich einfach nur empfehlen

Erik Bretschneider
Empfehlenswerte Fahrschule und ein riesen großes Danke!

Ein riesengroßes Danke an die gesamte Fahrschule! Der Theorieunterricht war sehr schön und lehrreich. Die Büroorganisation war sehr gut und die Kommunikation zwischen Büro und Fahrlehrer war auch gut. Es war immer eine Lösung zu finden. Ein noch größeres Danke geht an Jochen und Nina die sehr viel Geduld mit mir hatten und doch immer wieder das beste daraus gemacht haben. Waren sehr lustige Fahrstunden. Noch einmal ein riesengroßes Dankeschön durch euch habe ich jetzt meinen Führerschein bleibt so wie ihr seit!

Lisa Nicklas
Top Fahrschule

Diese Fahrschule ist absolut empfehlenswert! Ich habe mich von Anfang bis Ende meines Führerscheins total wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der Theorieunterricht wurde super spannend und sehr informativ aufgebaut, so konnte man sich auch toll am Unterricht beteiligen. Meine Fahrstunden mit Rainer waren das Highlight des ganzen Führerscheins. Jede Fahrstunde war sehr lehrreich und lustig, man konnte viel zusammen lachen, Scherze machen, aber dennoch hat Rainer mich top auf meine Praktische Prüfung vorbereitet. Ich bin jedes mal gerne zur Fahrschule gefahren und habe mich immer auf meine Einheit gefreut. Die tolle Organisation von Sabine im Büro darf man natürlich nicht vergessen. Sie hat es auch mal möglich gemacht, dass ich das ein oder andere mal spontan noch eine Runde fahren konnte. Zudem hat sie sich wirklich toll um die ganzen Anträge etc. beim Amt gekümmert, sodass ich mich selbst damit nicht befassen musste. Fahrschule Breitenbach ist aufjedenfall zu empfehlen, man hat Spaß bei der Ausbildung, wird immer herzlichst empfangen und bekommt immer viele Tips und Ratschläge von allen Seiten. Wirklich toll!!

Hannah Gundersdorf aus Karlstadt
Top Fahrschule

Das Fahren lernen hat mir mit den Fahrlehrern ganz viel Spaß gemacht.

Maik Stockmann aus Zellingen
Super Fahrschule!

Ich habe mich von Beginn an gleich wohl und willkommen gefühlt. Der Theoriekurs war keinenfalls langweilig und man konnte sich gut dran beteiligen. Auch die Fahrstunden haben mit allen Fahrlehrern immer viel Spaß gemacht und die Organisation und Planung von Sabine war ebenfalls top! Ich kann die Fahrschule jedem nur weiterempfehlen!

Lenny Peter aus Karlstadt
Mega Fahrschule!

Top Fahrschule! Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken ihr seid zusammen ein tolles team. Jedoch geht ein besonderer Dank an Jochen, Nina und Sabine. Euch habe ich zu verdanken meinen Führerschein jetzt in den Händen zu halten. Ihr seid eine super Fahrschule und ein mega team. Weiter so!

Jan Burkard aus Karlstadt
Super Fahrschule

Hallo liebesTeam ... ICH HABE MEINEN FÜHRERSCHEIN !!! Zu verdanken habe ich das dem gesamten Team von Breitenbach! Sabine bei der Anmeldung und Jochen und Nina beim theoretischen und praktischen Unterricht. Ich war sehr skeptisch ob ich damit klar komme online den theoretischen Unterricht zu schaffen, ich habe es geschafft! Die Stunden am Simulator haben mir Spaß gemacht. Genau so die Fahrstunden die ich mit Jochen und Nina absolviert habe. Die beiden hatten viel geduld mit mir und meiner Nervosität ;) Ich bin froh diese Fahrschule gewählt zu haben , nie hätte ich gedacht das ich so schnell und ohne Probleme meinen Führerschein zu bekommen. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen.

Petra Wiesner aus Eußenheim