Wir wissen, wie du Schule, Freizeit und Führerschein unter einen Hut bekommst.

Jetzt Termin vereinbaren

Herzlich Willkommen
bei Fahrschule Breitenbach in Zellingen

Deinem Partner in Sachen Führerschein Zellingen

Du möchtest den Führerschein in Zellingen machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten informieren.

Unser Theorieunterricht findet in Form von Kursen statt. Das hat für Dich den Vorteil, dass du innerhalb von kürzester Zeit den theoretischen Teil deiner Ausbildung abschließen kannst. Einen Überblick findest du unter Kurse & Seminare

Dein Team der Fahrschule Breitenbach
Fahrschule Zellingen

ÖFFNUNGSZEITEN

BERATUNG & ANMELDUNG

Montag:16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:16:00 - 18:00 Uhr


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

Zellingen
Zellingen
Zellingen

Folge uns

Das Team

der Fahrschule Breitenbach in Zellingen

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Zellingen steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Sabine Heuchert
Sabine Heuchert
Termin vereinbaren

Über Sabine Heuchert

Ich stelle euch...Sabine vor. Sabine werdet ihr gleich zu Beginn eurer Ausbildung kennenlernen. Sie erklärt euch unseren Ablauf, erstellt die erforderlichen Verträge und plant die Ausbildung. Sie ist der Profi für alle Fragen rund um den Führerschein und hat immer ein offenes Ohr für Euch. Wenn Sie gerade nicht eure Fahrstunden plant, träumt Sie, mit Ihrem Mann Sven, vom kommenden Urlaub auf Ihrer Sehnsuchtsinsel Sardinien. Sabine hat auch eine künstlerische Seite. Diese lebt Sie mit malen, fotografieren, dekorieren und noch vielen anderen Hobbies aus. Unsere "gute Seele" betreut auch unseren WhatsApp Account.

Christina Peter
Christina Peter
Termin vereinbaren

Über Christina Peter

Ich stelle euch...Christina vor. Mit Christina bin ich bereits in die Schule gegangen. Nach etlichen Jahren, haben wir uns dann bei einem Vorstellungsgespräch wieder getroffen. Christina kümmert sich um den Papierkram im Hintergrund. Sie ist für eure Anträge zuständig und vertritt Sabine, wenn sie mal Urlaub usw hat. Ihre große Leidenschaft ist neben ihrer Familie (Christian, Jule und Lenny) das Nähen. Auf Facebook könnt ihr unter "Kunterbunte Stoffkiste" ihre Arbeiten bewundern und kaufen.

Elli the Beagle
Elli the Beagle
Fahrlehrer*in anfragen

Über Elli the Beagle
Jochen Breitenbach
Jochen Breitenbach

Handy-Nr.: 0176 10007146

Fahrlehrer*in anfragen

Über Jochen Breitenbach

Heute stellen WIR euch...Jochen vor. Jochen ist Chef und der Motor unserer Fahrschule. Jochens Herz ❤ hängt an der Fahrschule. 2016 übernahm er diese von seinen Eltern 👨‍👩‍👧‍👦 und hat seitdem so einiges verändert, Neuerungen umgesetzt und er ist ständig auf der Suche nach Innovationen um die Fahrschule immer auf den neuesten Stand zu halten. Dabei ist es ihm wichtig,  dass Spaß 🙃 und gute Laune 😄 nicht zu kurz kommen. Für uns ist Jochen Chef, Kollege und Freund. Verheiratet ist Jochen mit Sandra 👰, die ebenfalls gerne zur Stelle ist, wenn es irgendwo "brennt ". In seiner Freizeit spielt Jochen gerne Tennis 🎾, geht auf den Berg zum boarden 🏂 fährt Motorrad 🏍 (BMW GS 1200) und hat dieses Jahr nochmal die Schulbank gedrückt um seinen Motorboot 🚤 Führerschein zu machen.
Also, auf was wartet ihr? Das Team der Fahrschule Breitenbach freut sich wie narrisch 🤪 auf euch.

 

Rainer Parnitzke
Rainer Parnitzke
Fahrlehrer*in anfragen

Über Rainer Parnitzke

Ich stelle euch...Rainer vor. Einen Mann, den man eigentlich nicht vorstellen muss. Rainer, Papa von zwei Töchtern und unschlagbares Duo mit Daniela, ist der Grund, warum mich viele Fahrschulen beneiden. Ein bekannter Kollege von mir sagte mal, dass ich mit Rainer wohl den besten Würzburger Fahrlehrer für uns gewinnen konnte. Und was soll ich sagen, Recht hat er. Arbeitseinsatz, Empathie, Spaß, Ernsthaftigkeit, Zielstrebigkeit...ich könnte da ewig weiter schreiben. Und wisst ihr was? Moped fahren kann er auch, geilen Musikgeschmack (es darf gerne ein bisschen härter sein) und Geselligkeit machen ihn zu einem Mann, mit dem man gerne die Freizeit verbringt. Danke Rainer, für deinen Einsatz und Freundschaft.

Christian Schneider
Christian Schneider
Fahrlehrer*in anfragen

Über Christian Schneider

Christian ist begeisteter Fahrlehrer der Klasse B/BE und sein Steckenpferd ist sein Know How in der Fahrzeugtechnik. Als ausgebildeter Kfz Mechatroniker kann er euch sein Wissen über das Innenleben eines Autos in seiner ruhigen Art perfekt vermitteln. Neben der Arbeit ist er privat in ca jedem Verein aktiv, der in seinem geliebten Heimatort Retzbach zu finden ist. Ob Feuerwehr, Spielmannzug oder Kolping, ihr werdet ihn überall antreffen. Sportlich ist er auch noch aktiv, im Männerballet und Dartverein schwingt er das Tanzbein und den Wurfarm - onehundredandeightyyyyy

Thomas Knoth
Thomas Knoth
Fahrlehrer*in anfragen

Über Thomas Knoth

Ich stelle euch...Thomas vor. Er ist, mit Unterbrechungen, einer unserer dienstältesten Mitarbeiter. Er ist Fahrlehrer aller Klassen und leidenschaftlicher Würzburger Kickers Fan. Seine Leidenschaft geht sogar soweit, dass die Kickers einen Platz auf seinem Unterarm sowie in seinem Keller bekommen haben. Er hat ein eigenes Museum, in dem die wohl umfangreichste Trikot-Sammlung des FWK zu finden ist. Thomas ist bei uns für die Schalt- und Anhänger Ausbildung zuständig.

Steffen Schmider
Steffen Schmider
Fahrlehrer*in anfragen

Über Steffen Schmider

Ich stelle euch...Steffen vor. Steffen, Papa von 3 Kindern und mit Bea 👨‍👩‍👦‍👦  verheiratet,  arbeitet bereits seit 01.02.2007 bei uns. Hauptberuflich ist er Fahrlehrer bei der Bundeswehr und ist in Hammelburg stationiert. Dort bildet er Panzerfahrer aus, nachdem er vorher in der Motorradausbildung im Standort Veitshöchheim aktiv war. In seiner Freizeit spielt er Klavier 🎹 und singt 🎙 in seiner Band "Five Points". Die Familie steht im Mittelpunkt, da seine Buell (Motorrad) 🏍 sowieso mehr in der Werkstatt steht als fährt 😜.

Oswald (Ossi) Breitenbach
Oswald (Ossi) Breitenbach
Fahrlehrer*in anfragen

Über Oswald (Ossi) Breitenbach

Ich stelle euch...Ossi vor. Gründer, Papa, Freund, Arbeitskollege, das alles ist Ossi für uns. Von 1992 bis 2016 stand für Ossi die Fahrschule im Mittelpunkt 🎯. Weit mehr als 1000 Fahrschüler sind durch seine Ausbildung gegangen und haben den Aufkleber "learned by Ossi" als besondere Auszeichnung 🏆 bekommen. Jetzt kümmert er sich mit gleicher Leidenschaft um seine Enkel 🤸🤹‍♂️🤾‍♂️ und bereist zusammen mit Roswitha die Berge 🌄 mit Wanderschuhen 🥾 oder Motorrad 🏍 (dann ohne Roswitha). #learnedbyossi #dankepapa

Simu Lator
Simu Lator
Fahrlehrer*in anfragen

Über Simu Lator

Du wirst von seiner ruhigen Ausstrahlung begeistert sein. In entspannter Umgebung die ersten Schritte zum/zur Autofahrer/in auf dem Simulator gehen. in 6 Lektionen lernst Du die richtige Sitzeinstellung, das Anfahren bis zu komplexeren Situationen wie Abbiegen.  

© OpenStreetMap contributors

ANFAHRT

ADRESSE

Fahrschule Breitenbach
Turmstraße 23

97225 Zellingen

: 09364 6853