Wir wissen, wie du Schule, Freizeit und Führerschein unter einen Hut bekommst.

Jetzt Termin vereinbaren

Herzlich Willkommen
bei Fahrschule Breitenbach in Karlburg

Deinem Partner in Sachen Führerschein Karlburg

Du möchtest den Führerschein in Karlburg machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten informieren.

Dein Team der Fahrschule Breitenbach
Fahrschule Übungsplatz in Karlburg

ÖFFNUNGSZEITEN



Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

Übungsplatz in Karlburg

Folge uns

Das Team

der Fahrschule Breitenbach in Karlburg

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Karlburg steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Elli the Beagle
Elli the Beagle
Fahrlehrer*in anfragen

Über Elli the Beagle
Jochen Breitenbach
Jochen Breitenbach

Handy-Nr.: 0176 10007146

Fahrlehrer*in anfragen

Über Jochen Breitenbach

Heute stellen WIR euch...Jochen vor. Jochen ist Chef und der Motor unserer Fahrschule. Jochens Herz ❤ hängt an der Fahrschule. 2016 übernahm er diese von seinen Eltern 👨‍👩‍👧‍👦 und hat seitdem so einiges verändert, Neuerungen umgesetzt und er ist ständig auf der Suche nach Innovationen um die Fahrschule immer auf den neuesten Stand zu halten. Dabei ist es ihm wichtig,  dass Spaß 🙃 und gute Laune 😄 nicht zu kurz kommen. Für uns ist Jochen Chef, Kollege und Freund. Verheiratet ist Jochen mit Sandra 👰, die ebenfalls gerne zur Stelle ist, wenn es irgendwo "brennt ". In seiner Freizeit spielt Jochen gerne Tennis 🎾, geht auf den Berg zum boarden 🏂 fährt Motorrad 🏍 (BMW GS 1200) und hat dieses Jahr nochmal die Schulbank gedrückt um seinen Motorboot 🚤 Führerschein zu machen.
Also, auf was wartet ihr? Das Team der Fahrschule Breitenbach freut sich wie narrisch 🤪 auf euch.

 

Rainer Parnitzke
Rainer Parnitzke
Fahrlehrer*in anfragen

Über Rainer Parnitzke

Ich stelle euch...Rainer vor. Einen Mann, den man eigentlich nicht vorstellen muss. Rainer, Papa von zwei Töchtern und unschlagbares Duo mit Daniela, ist der Grund, warum mich viele Fahrschulen beneiden. Ein bekannter Kollege von mir sagte mal, dass ich mit Rainer wohl den besten Würzburger Fahrlehrer für uns gewinnen konnte. Und was soll ich sagen, Recht hat er. Arbeitseinsatz, Empathie, Spaß, Ernsthaftigkeit, Zielstrebigkeit...ich könnte da ewig weiter schreiben. Und wisst ihr was? Moped fahren kann er auch, geilen Musikgeschmack (es darf gerne ein bisschen härter sein) und Geselligkeit machen ihn zu einem Mann, mit dem man gerne die Freizeit verbringt. Danke Rainer, für deinen Einsatz und Freundschaft.

Steffen Schmider
Steffen Schmider
Fahrlehrer*in anfragen

Über Steffen Schmider

Ich stelle euch...Steffen vor. Steffen, Papa von 3 Kindern und mit Bea 👨‍👩‍👦‍👦  verheiratet,  arbeitet bereits seit 01.02.2007 bei uns. Hauptberuflich ist er Fahrlehrer bei der Bundeswehr und ist in Hammelburg stationiert. Dort bildet er Panzerfahrer aus, nachdem er vorher in der Motorradausbildung im Standort Veitshöchheim aktiv war. In seiner Freizeit spielt er Klavier 🎹 und singt 🎙 in seiner Band "Five Points". Die Familie steht im Mittelpunkt, da seine Buell (Motorrad) 🏍 sowieso mehr in der Werkstatt steht als fährt 😜.

Oswald (Ossi) Breitenbach
Oswald (Ossi) Breitenbach
Fahrlehrer*in anfragen

Über Oswald (Ossi) Breitenbach

Ich stelle euch...Ossi vor. Gründer, Papa, Freund, Arbeitskollege, das alles ist Ossi für uns. Von 1992 bis 2016 stand für Ossi die Fahrschule im Mittelpunkt 🎯. Weit mehr als 1000 Fahrschüler sind durch seine Ausbildung gegangen und haben den Aufkleber "learned by Ossi" als besondere Auszeichnung 🏆 bekommen. Jetzt kümmert er sich mit gleicher Leidenschaft um seine Enkel 🤸🤹‍♂️🤾‍♂️ und bereist zusammen mit Roswitha die Berge 🌄 mit Wanderschuhen 🥾 oder Motorrad 🏍 (dann ohne Roswitha). #learnedbyossi #dankepapa

© OpenStreetMap contributors

ANFAHRT

ADRESSE

Fahrschule Breitenbach
Heßheimer Weg

97753 Karlburg

: 017610007146

Weitere Infos

Unsere Geheimwaffe für BE/B96 und alle Motorrad Klassen ist unser Übungsplatz in Karlburg. Direkt an unserer Garage können wir die ersten Gehversuche wagen und alle Grundfahraufgaben trainieren. Ihr könnt Eure Motorrad-Klamotten und Helme lagern und Euch vor Ort umziehen.

Jetzt Termin vereinbaren