Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Eine super Fahrschule die ich echt jeden empfehlen kann. Durch die Überholspur und der tollen Planung von Sabine habe ich meinen Führerschein innerhalb 3 Monaten geschafft. Der Theoriekurs beim Jochen hat viel Spaß gemacht und der Christian ist ein super Fahrlehrer, bei dem die Fahrstunden immer super viel gemacht haben und nie langweilig waren. Mir hat die Zeit dort echt gut gefallen.

Pia Horn
Jonas Adam

Das ist eine Top Fahrschule. Ich habe meinen B und BE Führerschein dort gemacht und wurde wirklich perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, zur Fahrschule Breitenbach zu gehen.

Jonas Adam aus Eußenheim
super sympathisches Team

Die Zeit in der Fahrschule Breitenbach war total entspannt, schön & immer lustig. Christian ist ein top Fahrlehrer, der immer ruhig & gelassen geblieben ist, auch wenn er teilweise etwas krisenhaftere Fahrmanöver von mir ertragen musste:). Dafür und vorallem für die angenehmen & trotzdem lehrreichen Fahrstunden ein großes Danke. Hat wirklich Spaß gemacht. Auch die Planung von Sabine hat immer reibungslos funktioniert. Dazukommt, dass alle auch noch super nett sind:). Auch wenn ich natürlich super happy bin bestanden zu haben, bin ich fast ein bisschen traurig, dass die Fahrschul-Zeit damit jetzt vorbei ist.

xena köhler
Tolle Fahrschule

Man fühlt sich von Anfang an bis zu Ende gut aufgehoben und lernt schnell. Der Unterricht ist nie langweiling . Das ganze Team ist super freundlich und nett. Besonders herzlichen Dank an Rainer und Sabine , ihr seid TOP .

Farzod Jabborov aus Zellingen

Ich freue mich sehr, dass mein Traum vom Führerschein wahr geworden ist. Danke an die Fahrschule Breitenbach, Danke an Sabine für die tolle Planung und Danke an meinen Fahrlehrer Rainer für seine Geduld und sein Verständnis. Ich kann die Fahrschule Breitenbach jedem empfehlen. Die beste Fahrschule 🤗🤗🤗

Tatiana-Simona
Ein rießengroßes Dankeschön!

Vor einigen Jahren erreichte ich mit der Fahrschule Breitenbach meinen PKW-Führerschein (Klasse B). Nun wollte ich meinen Anhänger-Führerschein nachholen (Klasse BE) und wählte erneut die Fahrschule Breitenbach. Und das war die beste Entscheidung ever! Sabine hat mich organisatorisch top beraten & mit ihr plante ich vorab schon fest alle Termine - das war super unkompliziert, freundlich, ich hab mich sofort wohl gefühlt! Meine Fahrstunden hatte ich mit Christian - ihm gilt mein ganz ganz gahnz besonders großer Dank! Wir haben uns von der ersten Minute an super verstanden, er hat mir alles verständlich erklärt (auch öfter wenn das bei mir nötig war ) und viel Geduld mit mir an den Tag gelegt. Wir hatten immer jede Menge Spaß & ich hab mich auf jede Fahrstunde mit ihm gefreut. Das hat gepasst wie Topf auf Deckel! :D Ums kurz zu machen: wieder zur Fahrschule Breitenbach zu gehen war goldrichitg und ich kann es jedem herzlich empfehlen, hier ist man in guten Händen!

Franziska Brand-Emmert aus Eußenheim
Beste Fahrschule in ganz Karlstadt :)

Der Theorie Kurs sowie die Praxisstunden bei Christian waren sehr spannend und lehrreich, keine langweilen Theoriestunden! Durch die sehr gute Planung von Sabine ging die Terminplanung ebenfalls schnell und einfach. Insgesamt eine sehr gute und professionelle Fahrschule die ich nur jedem empfehlen kann.

Michael Kreß aus Arnstein
Super Fahrschule!

Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und Christian hat mir alles sehr gut beigebracht. Danke an Sabine für die gute Planung und das ich immer rechtzeitig bescheid wusste, wann ich meine Stunden habe. Der Theoriekurs wurde nie langweilig und wurde auch gut gestaltet. Nochmal Danke an das tolle Team und Christian.

Vanessa Ntaflos aus Retzbach
Sven

Die B96 Schulung mit Christian hat Spaß gemacht und sowohl Theorie und Praxis wurden hervorragend vermittelt. 10/10

Sven
Beste Fahrschule :)

Super tolle Fahrschule. Das Team ist äußerst professionell, freundlich und hilfreich. Durch die tolle Arbeit von Sabine war die Organisation und die Planung von Terminen immer total schnell und vor allem einfach. Die Fahrstunden beim Rainer waren immer sehr Spaßig und lehrreich, auch bei fragen hat sich Rainer immer die Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir bei Unsicherheiten weiterzuhelfen. Vielen Dank nochmal an das ganze Team für die tolle Zeit!

Mikail Yildirim aus Karlstadt