Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule

Wirklich eine tolle Fahrschule. Die Fahrstunden haben immer riesigen Spaß gemacht. Danke Rainer für deine Geduld und danke Sabine für die tolle Organisation. Ihr seid wirklich ein super freundliches und sympathisches Team. LG

Maja Stockmann aus Zellingen
sehr zufrieden :D

Wirklich eine tolle Fahrschule, die Planung, der kurze und schön gestaltete Theoriekurs und die Fahrstunden haben immer problemlos geklappt. Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Rainer für die tolle Fahrausbildung, Sabine für die perfekte Organisation und Thomas für die problemlose Schaltausbildung. :) Breitenbach kann ich nur empfehlen.

Lea-Fei Hänscheid aus Retzbach
Top Fahrschule

Die Fahrstunden mit Reiner haben immer viel Spaß gemacht und die Planung durch Sabine war immer perfekt. Außerdem hat der Theoriekurs spaß gemacht. Bin froh hier meinen Führerschein gemacht zu haben!

Erik Schnell aus Karlstadt
Top Fahrschule

Habe jetzt schon 2 Führerscheine bei Breitenbach gemacht. A1 und jetzt noch Auto, kann mich wirklich nicht beschweren, Theoriekurs war immer interessant und nicht Langweilig. Fahrstunden mit Rainer waren auch immer echt gut und haben Spaß gemacht!

Jona Biemüller aus Wiesenfeld
Ein riesengroßes Dankeschön an das super Team☆

Ich habe mich von Beginn an gleich wohl und willkommen gefühlt 🤗 Sabine war total freundlich und hat alles super organisiert. Der Theorieunterricht war schnell, einfach und hat viel Spaß. Rainer als mein Fahrlehrer hatte sehr viel Geduld, Humor, hilfbereit und viele gute Tipps. Insgesamt bin ich mega zufrieden und bedanke mich ganz herzlich bei Sabine, Rainer und Jochen. Die Fahrschule Breitenbach muss man einfach weiterempfehlen! Ihr seid die Besten👍👍👍

Emerensia Londha aus Stetten
Feedback

sehr sehr gute Fahrschule. Hat immer sehr spaß gemacht und Jochen konnte einem immer alles perfekt mit Beispielen erklären

Luis Gehrke aus Zellingen
Super Fahrschule

Hat immer Spaß gemacht super nettes Personal.

Leon Weißenberger aus Münster
Christian bester Mann!!

Erst einmal möchte ich ein großes Lob an Christian aussprechen! Die Fahrstunden bei dir waren immer richtig cool und entspannt. Aber auch Sabine ist super nett und hat immer alles perfekt organisiert. Gut an eurer Fahrschule finde ich auch die Gestaltung des Unterrichts, man sitzt nicht nur einfach rum, sondern arbeitet auch viel mit. Die beste Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe …. und in Zukunft machen werde. Macht weiter so! :)

Johannes Ebert aus Aschfeld
Tolle Fahrschule

Was für eine geile Zeit!!! Danke an das gesamte Team. Als ich mich bei Sabine für meinen Autoführerschein angemeldet hab, wurde ich von Anfang an herzlich empfangen. Der erst sehr erdrückend scheinende Theoriekurs, wurde durch die lockere Atmosphäre zur spaßigen Angelegenheit. Und was soll ich sagen. Die Fahrstunden, die darauf folgten, waren einfach nur unglaublich geil. Mit dem besten Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann, hatte ich immer meinen Spaß im Auto. Und nach und nach hat er mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. DANKE Christian für die geile Zeit!!! Ich hätte mir es nicht schöner vorstellen können. Beste Fahrschule!

David Schaub aus Aschfeld
Sehr gute Fahrschule :)

Ich möchte mich herzlich für die gute Ausbildung bedanken. Dank meinem Fahrlehrer, Jochen, habe ich heute meinen A1-Führerschein bestanden. Die Fahrlehrer sind nicht nur gut in ihrer Arbeit, sondern auch sehr freundlich und offen. Ich freue mich darauf, meinen Autoführerschein bei Ihnen zu machen. Ich kann die Fahrschule Breitenbach sehr empfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße, Emily Rösch

Emily Rösch aus Zellingen