Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke!

Super Fahrschule! Alle suoer nett und geduldig, coole Fahrlehrer und einfach eine gute Atmosphäre um seinen Führerschein zu machen! Danke!

Larissa Strauß aus Karlstadt
M.Vetter

Läuft einfach wie am Schnürchen! Die Fahrschule Breitenbach ist einfach der Hammer, der Service ist unschlagbar und die Fahrlehrer sind auch Bombe. Ich hatte die Nina an meiner Seite und ich muss sagen es hätte nicht besser seien können, es waren immer crazy und lustige Stunden mit ihr (vlt. auch weil wir uns persönlich kennen). Ein großes Lob geht aber auch an Sabine raus, die einfach alles für einen macht und alles so hervorragend plant das es überhaupt nicht besser geht. Nochmals einen ganz großes Dankeschön an das gesamte Team, weiter so!!!😉

Marvin Vetter aus Obersinn
Super Fahrschule, nettes Team!

Super Fahrschule man kann sich nicht beschweren, alles ist super gelaufen. Nina war eine nette und gute Fahrlehrerin, die Fahrstunden mit ihr haben immer viel Spaß gemacht (wie sie es nennen würde ,,Die Fahrstunden waren Wild´´)Sabine war auch immer voll dabei und hatte es Super gemacht, gute Planung und gute Ansprechpartnerin. Danke an dass ganze Team und die Schöne Zeit. Liebe Grüße Timo

Timo Seubert aus Retzbach
Klappt einfach

Sehr sehr nette Fahrlehrer, obwohl ich da in dem Bereich eher etwas zurückhaltend bin, herrschte eine echt angehnehme Fahratmosphäre und es hat mir bis zum Ende einfach Spaß gemacht.

Timo Schmitt
Mein Führerschein bei Breitenbach

Ich habe von einem Kollegen die Fahrschule empfohlen bekommen, und mich schließlich dazu entschieden hier meine Auto- und Motorradführerschein zu machen. Ich wurde direkt nett aufgenommen und die mich zu Anfang abschreckende Papier- und Organisationsarbeit wurde übernommen oder zum Teil zumindest erträglich gestaltet. Die Theoriestunden waren dank des einwöchigen Kurses schnell Vergangenheit. Mein Fahrlehrer für die Praxis war Gaetano, ein netter und auch entspannter Fahrlehrer mit dem keine Fahrstunde langweilig wurde. Auch nachdem ich die erste Praxisprüfung leider versiebt habe wurden meine Fehler gut aufgearbeitet so dass die nächste kein Hindernis mehr darstellte. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Benedikt Wiesmann aus Gemünden
.

Vielen Dank, für die gute Ausbildung. Sehr coole Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen.😃Hat rießigen Spaß gemacht, geilste Fahrschule der Welt.

Felix .
Besser geht nicht!!!

Vielen, vielen Dank an das ganze Team!! Besonders an die drei Breitenbachs (Ossi, Nina und Jochen) die mich in kurzer Zeit durch 3 Prüfungen bekommen haben. Und herzlichen Dank an Sabine, dass sie rund um die Uhr für fragen erreichbar ist. Es hat, wie nicht anders erwartet, jede Fahrstunde riesig Spaß gemacht. Vor allem die Bike to Bike Ausbildung ist für jeden zu empfehlen, der seinen Motorrad Führerschein machen will. :)

Felix Pfeuffer aus Obersfeld
Fahrschule Breitenbach, einfach super!!!

Wenn es um deinen Führerschein geht, Fahrschule Breitenbach die beste Adresse in unserer Gegend. Egal ob Fahrstunden,Anmeldung oder alles rund um den Führerschein. Vielen lieben Dank an Sabine für die schnelle Abwicklung und Jochen für die super Erklärungen bei den Fahrstunden.

Rainer Schaupp aus Zellingen
Gute Fahrschule

Ich finde es ist eine gute Fahrschule, weil die Fahrlehrer die ich kennenlernen durfte, sehr nett auf mich gewirkt haben. "Die Fahrlehrer üben mit dir alles was zum bestehen der Prüfung wichtig ist, gut verständlich und mit viel Geduld" hatte ich das Gefühl.

Mirko Herwig aus 97834 Birkenfeld
Meine Zeit bei der Fahrschule Breitenbach

Halli hallo...nur mal so vorab. Die Fahrschule Breitenbach ist echt supiii. Wer noch nicht weiß wo er seinen Führerschein machen möchte, ich würde auf jeden Fall wieder hier hin gehen und nach meinem bestandenen (Auto) B Führerschein noch einen BE dran hängen. Am Anfang hatte ich ziemlich viele verschiedene Fahrlehrer, war sehr interessant, auch für mich, da jeder eben seine eigene Technik hat es den Fahrschülern bei zu bringen. War dann aber am Ende doch froh Jochen an meiner Seite zu haben, Lob an dich, hast du echt gut gemacht, danke :) Auch an Sabine ein großes Lob. Sie hat dir immer versucht die besten Termine zu geben, damit du schnellstmöglichst deinen Führerschein in der Hand hast. Dankeschön nochmal :) Natürlich war es schwierig in der Corona Phase, Termine zu bekommen, aber das ging auch schnell vorbei und man konnte sich in der Zeit perfekt auf die Theoretische Prüfung vorbereiten. Nach dieser, bei mir, etwas längeren Pause gab es dann noch eine 2. Möglichkeit seinen Führerschein zu beenden und zwar mit der dualen Ausbildung, wo man mit dem Automatikauto die letzten Fahrstunden bis hin zur Prüfung fahren kann und trozdem Schaltauto fahren darf. Kann ich nur empfehlen. War echt supiii. Was ich sagen will, war auf jeden Fall eine schöne Zeit, hab viel gelernt und hat auch echt Spaß gemacht. Danke an alle.

Emely Michler aus Karlstadt