Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alles super gelaufen

Der 7 Tage Theorieunterricht war durch die verschiedenen Lernmethoden lustig und informativ zugleich. Da es in den Ferien lag, waren die Zeiten auch immer passend und man hat sich schon auf den nächsten Tag gefreut. Auch die Fahrstunden waren neben der einfachen Planung und guten Organisation immer lustig, informativ und nie wirklich langweilig. Die Angebote neben dem richten Fahren wie Erste-Hilfe-Kurs und die Hypnose, welche beide direkt in der Fahrschule gehalten wurden, waren auch klasse. Danke und weiter so :)

Luca Müller aus Himmelstadt
Hallelujah.

Hi, mein Name ist Theresa, bin 19 Jahre alt und hab seit letzter Mittwoch meinen Führerschein!!! Wer’s glaubt oder? Ich hätte niemals in meinem ganzen Leben gedacht das ich mal auf die Straßen geschickt werde.. mir wurde die Fahrschule Breitenbach von sooo vielen Leuten empfohlen das ich mir dachte hmm.. wenn das alle sagen muss ja auch so sein.. von Anfang bis Ende, 10000% begeistert von dieser Fahrschule!!! Danke an Sabine, nina und Jochen das ihr mich auf dem Weg so begleitet habt!!

Theresa Deibl aus thüngen
Kistner

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, mann bekommt viel beigebracht auch außer halb der Prüfung wo für die Zukunft wichtig ist und mann wurde gut vorbereitet

Maximilian Kistner aus Eussenheim
Beste Fahrschule

Der 7-Tage-Theoriekurs ist sehr kurzweilig und informativ. Sabine und die fahrlehrer sind äußerst nett und Sabine ist Beratung ist einwandfrei. Mein besonderer Dank geht an Rainer, welcher mich durch einen großteil meiner fahrstunden geleitet hat. Und noch ein kleiner extra Tipp von mir: falls ihr euch anmeldet, sagt, dass Elias Rosenberger euch die Fahrschule empfohlen hat. Dann wird es für euch ein wenig billiger;)

Elias Rosenberger aus KARLSTADT
Lina payer

Mir hat die Zeit in der Fahrschule viel Spaß gemacht. Die Fahrstunden mit Nina waren immer sehr aufschlussreich und unterhaltsam. Die Beratung war top und ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank euch :))

Lina Payer aus Gambach
Beste Fahrschule!

Mir hat die Zeit bei euch sehr viel Spaß gemacht. Danke an Sabine, für deine gute Planung aber besonders für deine freundliche Art, dadurch hab ich mich immer extrem wohl und aufgehoben gefühlt! Vor allem aber danke an Nina (der besten Fahrlehrerin). Mit dir hat’s sich angefühlt, als hatte man immer eine gute Freundin neben sich sitzen und dadurch war die Stimmung immer super locker. Ich hab mich immer auf die Fahrstunden mit dir gefreut & hatte auch immer viel Spaß beim Fahren, außer evtl bei den Schaltstunden, bei denen ich einfach viel zu oft die Motivation verloren hab. Egal wie oft du’s versucht hast, du konntest mich leider doch nie vom Schalten überzeugen. Automatik ist einfach cooler. Danke, dass du trotzdem immer an mich geglaubt hast.🫶🏼 Würd mich immer wieder für euch entscheiden!

Charlize Toefflinger aus Zellingen
Gute Fahrschule

Es ist eine super Fahrschule, die ich gerne weiter empfehlen möchte. Die Fahlerer sind super nett und für Fragen jederzeit offen. Die Fahrlehrer versuchen euch alles mögliche mitzugeben damit ihr die Prüfung ohne Probleme bestehen könnt

Mirko Herwig aus Birkenfeld
Sehr empfehlenswert

Die Fahrschule Breitenbach kann ich nur empfehlen! Super schneller Theorieunterricht und sehr kompetente und freundliche Fahrlehrer haben meine Zeit als Fahrschüler äußerst angenehm gestaltet. Mit Nina bei meinen Schalter-Stunden und Rainer als mein Automatik-Fahrlehrer könnte ich mir keine besseren Fahrlehrer vorstellen. Zudem gibt es mit Sabine im Office eine herausragende Planung der Fahrstunden. Durch meine Fahrlehrer und den intensiven Theorie-Unterricht konnte ich jede Prüfung auf Anhieb bestehen, wofür ich sehr dankbar bin.

Alexander Rink aus Zellingen
Beste Fahrschule

Super Absprache ein tolles Team und eine sehr gute Ausbildung zur Prüfung

Mark Hofmann aus Retzbach
Alle guten Dinge sind 3

Nach dem ersten Führerschein 2017 und dem Anhängerführerschein 2020 jetzt der Motorradführerschein. Wie gewohnt (schnell) die Theorie mit viel Spaß diesmal bei Nina erledigt (war echt lustig :) und danach ab aufs Zweirad mit Rainer, der durfte mich bei den anderen Führerscheinen schon betreuen (kann mir niemand besseren vorstellen). Dank super Terminkoordination durch Sabine war der Führerschein nach 6 Wochen fertig. Schnell, unkompliziert und mit viel Spaß - Vielen Dank an das ganze Team :)

Dominik Winheim aus Gambach