Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Die beste Fahrschule überhaupt

Ich habe diese Fahrschule damals von einer Freundin empfohlen bekommen und ich kann sagen, dass ich absolut nicht enttäuscht worden bin. Angefangen damit, dass die Zeit im Theoriekurs wirklich wie im Flug vorbei ging. Wahrscheinlich lag das daran, dass er so abwechslungsreich gestaltet war. Echt mega gut gemacht. Man muss auch sagen, dass ich ja etwas länger da war als einpaar Monate und trotzdem waren besonders Sabine und Rainer sehr geduldig mit mir. Sabine ist aber nicht nur das, sondern auch total nett und freut sich bei jedem überwundenen Meilenstein mit einem. Auch wenn ich Rainer den ein oder anderen Nerv gekostet habe, hat er meine ersten Fahrversuche ruhig mitbegleitet und war immer für einen da wenn man Fragen hatte. Mit Gaetano hat man einen ganz besonderen Fahrlehrer erwischt, denn mit ihm hat man echt eine Menge Spaß. Wenn man mal angespannt, unsicher oder ängstlich war hat er mit viel Humor und Gelassenheit die Anspannung aus der Situation geholt. Vor der praktischen Prüfung hat er sich dann besonders Zeit für einen genommen, um alles nochmal in Ruhe durchzugehen. Ich war nämlich super mega krass aufgeregt. Wie man es sich vielleicht jetzt schon denken kann, ist das Team wirklich sehr kompetent, nett, geduldig und hilfsbereit und jeder dort ist mir auf seine ganz eigene Art und Weise ans Herz gewachsen. Ich vermisse sie um ehrlich zu sein jetzt schon alle. Abschließend kann ich also nur sagen, dass ich sehr zufrieden war, viel gelernt habe und diese Fahrschule guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Lena Schanz aus Aschfeld
Super Fahrschule

Die Fahrstunden mit Rainer waren immer sehr angenehm. Ein sehr netter, ruhiger und vor allem kompetenter Fahrlehrer. Vielen lieben Dank an das ganze Team, ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Vicky Neumann
Super Fahrschule

Von Anfang bis Ende hat man sich sicher gefühlt und das Gefühl gehabt, dass man auf einem guten Weg ist (trotz 2-maligem Lockdown). Sehr gute Fahrlehrer und Organisation, und dadurch hatte man auch Sicherheit bei der Prüfung. Wenn jemand zu einer anderen Fahrschule will, ist demjenigen auch nicht mehr zu helfen!

Lukas Sauer aus Karlstadt
Unglaublich gute Fahrschule!

Was kann man sagen? Angefangen bei dem sowohl spaßig als auch lehrreich gestalteten Theoriekurs über die Fahrstunden mit Gaetano und Nina, die Stunden mit Jochen bis zur Prüfung einfach ein super Lernweg. Eine bessere Fahrausbildung hätte ich mir nicht vorstellen können und ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich zu meinem 24. zum A-Führerschein wieder komme! Gute Fahrt, und bis dann!

Jonas Müller aus Zellingen
Super zufrieden

Der Weg zum Führerschein hat unheimlich viel Spaß gemacht, was bei so liebem Personal auch zu erwarten war :) Ich bin sehr zufrieden wie alles gelaufen ist, Danke an Nina, die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Danke an Sabine, die immer versucht hat Alles möglich zu machen. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Thalia Dangel
Beste Fahrschule

Einfach ein tolles Team, Sabine hat sich super um alles Organisatorische gekümmert und Wünsche wurden immer berücksichtigt. So war ich mit Klasse A in gerade einmal sechseinhalb Wochen schon fertig :) Rainer ist ein wirklich toller Fahrlehrer, der einen sehr schön an alles ranführt und auch gern mal ein Späßchen macht. Auch bei Sauwetter hat das Motorradfahren immer Spaß gemacht :) Der Online-Theorie-Kurs war auch sehr gut aufgebaut und war trotz Corona gut organisiert - auch mit Gruppenarbeiten. Ich würde die Fahrschule Breitenbach jedem empfehlen :) Liebe Grüße und macht weiter so :)

Sarah Häfner aus Karlstadt
Super Fahrschule

Bei der Fahrschule Breitenbach Führerschein zu machen war einfach die beste Entscheidung. Sabine ist super freundlich und kann einem jede Frage beantworten, hätte mir zu Beginn also keine bessere Beratung vorstellen können. Auch der Theoriekurs in einer Woche war Klasse, die Zeit ging so schnell rum und hat richtig viel Spaß gemacht! Meine Fahrstunden bei Jochen waren auch Spitze, auch wenn er es nicht immer leicht mit mir hatte haben wir viel gelacht und er war immer freundlich. Vor allem aber war die Kommunikation super leicht, man hat immer jemanden erreicht. Auf jeden Fall Empfehlenswert ! 👍🏼

Mia Pfister aus Zellingen
Liebe Fahrschule Breitenbach

Man fühlt sich bei euch wohl und gut aufgehoben ich hatte eine schöne zeit und es hat mir spass gemacht und ich kann es jeden weiter empfehlen Ps : Der beste fahrlehrer ist der Gaetano und ich würde ihn jeden weiter Empfehlen 😂❤

Dilara Yildirim aus Karlstadt
Beste Wahl ever!

Ich bin super zufrieden, dass ich euch als Fahrschule gewählt habe. Es wird sich immer um einen gekümmert. Es ist sehr vorteilshaft den Theoriekurs in einer Woche zu machen. Jochen und Nina waren super Fahrlehrer und ich fühle mich sicher daheim loszufahren. Die Praxisprüfung war auch garnicht schlimm 🤫🤭

Nina aus Karlstadt
Ein Dankeschön

Hier fühlt man sich super gut aufgehoben und wird bei jedem Schritt während der Fahrausbildung individuell begleitet. Ich kann die Fahrschule Breitenbach jedem empfehlen! Ein großes Lob geht an das Team, welches super lieb und aufmerksam ist. Es hat so viel Spaß mit euch gemacht, ich habe mich sehr wohl gefühlt! Dafür danke ich euch!

Tessa Emmert