Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke und immer wieder gerne

Ich habe den B196 Führerschein gemacht und bin mehr als zufrieden. Die anfängliche Skepsis, was auf mich zukommt, war schnell verflogen. Ich wurde über den weiteren Verlauf aufgeklärt, in das Fahrzeug eingewiesen und dann ging es los. Durch die super nette Art von Rainer hab ich mich immer wohl und sicher gefühlt. Der Theorieunterricht war auch super gestaltet (Rainer und Steffen). Viele Fragen meinerseits wurden von Sabine per Whatsapp/Anruf sehr nett beantwortet und die Termine unkompliziert verschickt. Super Fahrschule, nettes Team und lockere Atmosphäre. DANKE und WEITER SO!

Alex P. aus unbekannt
Ich habe es geschafft.... B196

Egal was ich schreibe, es beschreibt nicht, wie gut die Fahrschule ist. Als ich mich für den B 196 angemeldet hatte, wusste ich nicht, was auf mich zukommen wird. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Ich kann nur noch sagen, dass ich jederzeit wieder zu dieser Fahrschule gehen würde. Wie gesagt, egal was ich schreibe, mach dein eigenes Bild von der Fahrschule und du wirst genauso begeistert sein wie ich es war. Da ich schon ein gediegenes Alter habe, heißt das schon was. Ich kann nur noch sagen, MACHT WEITER So.

Ralf aus Karlstadt
Super Fahrschule

Habe von einer anderen Fahrschule zu Breitenbach gewechselt. War dort super Zufrieden. Jochen und Sabine waren immer nett und hilfsbereit und die Fahrstunden wurden immer gut vorausgeplant, so wie sie für mich am passendsten waren. Super Leistung vom Breitenbach Team. Alles Top. Vielen Dank.

Lisa-Marie Kopka aus unbekannt
Unsere Eindrücke der Fahrschule Breitenbach

Wir waren mit der Begleitung der Fahrschule Breitenbach zu unserem Führerschein sehr zufrieden. Das Fahrschul-Team war immer sehr hilfsbereit. Jochen und Sabine haben uns stets motiviert und für die Prüfungen aufgebaut. Die Theoriestunden haben wir in einer Woche am Stück erledigt, was selbst Samstag morgen um 9 Uhr noch machbar war. Vor allem mit Rainer, da er jeden bei Laune halten konnte und so verging die Woche auch wie im Flug. Die Lern-App fanden wir super effektiv und eine perfekte Vorbereitung für die Theorieprüfung, wie auch der Fahr-Simulator für die ersten Fahrstunden. Wir hatten das außerordentliche Vergnügen, Rainer als unseren Fahrlehrer zu haben (die anderen sind bestimmt auch super toll

Leonie Heeg aus 97753 Wiesenfeld
Super Fahrschule

Meine Fahrstunden wurden von Anfang an komplett durchgeplant und das hat perfekt geklappt, dass ich sogar vor meinem Geburtstag meine praktische Prüfung bestanden habe. Jochen hat mir bei den Fahrstunden alles genau erklärt auch wenn’s dreimal sein musste :) und er war immer offen für Fragen. Auch der Theorieunterricht war super und immer lustig gestaltet. Ihr seid ein mega nettes Team und ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Danke für die schöne Zeit:)

Milena Steinbiß aus Zellingen
Beste Fahrschule

Jochen und Sabine waren immer super nett. Ich bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule weiter empfehlen.

Claudia Miheies aus Zellingen
Super Fahrschule

Super freundliche Beratung und Betreuung durch Sabine. Die Simulatorfahrstunden haben mich sehr gut auf das Fahren im Auto vorbereitet. Thomas ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er hat mir alles bestens erklärt. Dadurch habe ich auch beim ersten Mal die praktische Prüfung bestanden. Alle in der Fahrschule sind sehr nett. Ich kann diese Fahrschule auf alle Fälle weiter empfehlen. Vielen Dank für alles.

Bondár István Balázs aus Zellingen
Angemeldet und Los gehts

Sabine hat immer alles sehr genau und sorgfältig erklärt, was brauchst Du, was musst du als nächstes machen. Übersämtlichen modernen Medien wie die eigene Breitenbach App, Whats App wurde man kontaktiert. Wann ist Rotkreuzkurs, Fun Learn Kurs, Anmeldung beim Landratsamt hat sie alles erledigt usw. Alles in einem Paket. Top, Danke. Auch der Einführungskurs für Führerscheinklasse A bei Steffen war sehr Informativ und Interessant. Er hat Dir bewusst gemacht das Motoradfahren Spaß macht, aber das es da auch vieles zu beachten gibt. Danke. Dann kamen da die Fahrstunden, diese für mich totales Neuland waren. Nach so vielen Jahren auf vier Rädern, jetzt auf zwei. O Gott, dachte ich das riesige Ding an Motorrad kann ich nicht bewegen. Aber Dank Rainer, der mit sehr, sehr viel Geduld und Zuspruch mir immer Mut gemacht hat. Das schaffst Du schon, denk nicht so viel darüber nach, mach einfach. Bis zu dem Tag als ich nicht mehr Schweißgebadet vom Motorrad stieg.  Sondern es riesigen Spaß machte. DANKE „Und wir haben es gerockt“. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken. Danke, Fahrschule Breitenbach ihr seid ein tolles Team.

Bianca Nicklaus aus Karlstadt
Beste Fahrschule

Vor knapp einem Jahr habe ich mit dem Führerschein angefangen und habe aus Dummheit wegen zu wenigem Lernen die Theorie erst beim 3. Mal bestanden. In dieser Zeit wurde mir von meiner Ansprechpartnerin Sabine sehr gut geholfen. Immer wenn ich Sorgen wegen der Theorie oder später auch in der Praxis hatte, hat sie mir gut zugesprochen. Mein Fahrlehrer Thomas hatte wirklich sehr viel Geduld mit mir obwohl ich mich meistens wirklich mehr als dumm angestellt habe. Kurz vor der Praktischen Prüfung hat er zu mir da ich ziemlich Angst hatte gesagt dass ich nicht nur "mimimi" machen sondern auch mal an mich glauben soll bzw. selbstbewusster sein soll. Durch diesen Zuspruch und durch die große Hilfe des Teams habe ich dann die Prüfung auch bestanden :D. Nochmal danke an euch alle :). Also zusammengefasst Top Fahrschule, Top Fahrlehrer und ich würde diese Fahrschule jedem weiterempfehlen :D PS: Auch wenn der Einstieg vielleicht ein bisschen schwierig ist, wenn ich es gepackt habe packt ihr das erst recht :D.

Marcel Schott aus Stetten
Klasse Fahrschule

Super netter Fahrlehrer , in kurzer zeit viel gelernt & eine generell hilfsbereite Fahrschule.

Florian Krenzer aus unbekannt