Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Einfach Klasse

Super Fahrschule mit klasse Leuten. Habe meinen Moppedführerschein hier gemacht und war rund um glücklich. Die Terminplanung mit Sabine war 1a und auch die theoretischen Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Auch mein Fahrlehrer Jochen war einfach klasse. Bis zum nächsten Führerschein 👋

Yannick Köhler aus Himmelstadt
5 Sterne an die Fahrschule!

Vielen Dank für die gute Ausbildung und meinen damit verbundenen Führerschein. Alles hat gut geklappt. Sabine hat mich zum Anfang gut beraten und war sehr nett. Der Theorie Unterricht war sehr abwechslungsreich und verging wie im Flug. Das ich meinen erste Hilfe Kurs in der Fahrschule machen konnte, war auch toll, von anderen Fahrschulen weiß ich das man sich selbst kümmern muss um einen Platz zu bekommen. Der Fahrsimulator war ganz nett und man macht erste Erfahrungen. Dann hatte ich meine ersten Fahrstunden mit Jochen. Jochen hat wirklich viel Geduld, hatte immer ein Aufmunterungsspruch auf Lager, wenn etwas nicht so gut geklappt hat. Er ist lustig und es gab immer was zu erzählen. Dann kam der Lockdown :-( Also hieß es warten und zu Hause nur mit der App lernen. Als endlich die Fahrschulen wieder öffnen durften, habe ich ziemlich schnell die Theorie bestanden. Dann ging es wieder ans Fahren und wir haben die Umstellung auf Automatik wahrgenommen. Ich rate jedem zu dem B197! Das E-Auto ist ein Hammer Auto 😍 Vor der praktischen Prüfung haben Nina und Sabine einen auch viel Mut zugesprochen. Und was soll ich sagen? Es hat geklappt. Wirklich ALLE in dem Team sind nett. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. DANKE für die schöne Zeit.

Madita Friedrichs aus Himmelstadt
Tolle gemeinsame Zeit :)

So eine tolle Fahrschule! Alle Leute waren so unfassbar nett, ganz zu Beginn Sabine mit einer super Beratung und auch im Verlauf der restlichen Zeit eine super Ansprechpartnerin ;)! Doch mein absolutes Highlight waren die Fahrstunden mit Gaetano.. so ein herzensguter Mensch. Man trifft wirklich selten Personen, mit denen man sich sooooo gut auf Anhieb versteht :) Ich werde es wirklich vermissen... Es war eine mega schöne Zeit und ich kann euch nur weiterempfehlen!

Marlen Burkard
Tolle Fahrschule

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Theoriekurs war abwechslungsreich gestaltet und hat Spaß gemacht. Danke an Rainer und Gaetano für die Fahrstunden auch wenn es nicht immer einfach war hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht :) & auch ein großes Danke an Sabine für die ganze Organisation.

Sabrina Hamm aus Karlstadt
Super zufrieden

Es fällt mir schwer, Deutsch zu schreiben. Ich kann nur sagen, dass dies eine gute Fahrschule mit geduldigen und exzellenten Fahrlehrern ist. Besonders liebe Sabine👍👍

Maryam Nazari aus Retzbach
Die beste Fahrschule überhaupt

Ich habe diese Fahrschule damals von einer Freundin empfohlen bekommen und ich kann sagen, dass ich absolut nicht enttäuscht worden bin. Angefangen damit, dass die Zeit im Theoriekurs wirklich wie im Flug vorbei ging. Wahrscheinlich lag das daran, dass er so abwechslungsreich gestaltet war. Echt mega gut gemacht. Man muss auch sagen, dass ich ja etwas länger da war als einpaar Monate und trotzdem waren besonders Sabine und Rainer sehr geduldig mit mir. Sabine ist aber nicht nur das, sondern auch total nett und freut sich bei jedem überwundenen Meilenstein mit einem. Auch wenn ich Rainer den ein oder anderen Nerv gekostet habe, hat er meine ersten Fahrversuche ruhig mitbegleitet und war immer für einen da wenn man Fragen hatte. Mit Gaetano hat man einen ganz besonderen Fahrlehrer erwischt, denn mit ihm hat man echt eine Menge Spaß. Wenn man mal angespannt, unsicher oder ängstlich war hat er mit viel Humor und Gelassenheit die Anspannung aus der Situation geholt. Vor der praktischen Prüfung hat er sich dann besonders Zeit für einen genommen, um alles nochmal in Ruhe durchzugehen. Ich war nämlich super mega krass aufgeregt. Wie man es sich vielleicht jetzt schon denken kann, ist das Team wirklich sehr kompetent, nett, geduldig und hilfsbereit und jeder dort ist mir auf seine ganz eigene Art und Weise ans Herz gewachsen. Ich vermisse sie um ehrlich zu sein jetzt schon alle. Abschließend kann ich also nur sagen, dass ich sehr zufrieden war, viel gelernt habe und diese Fahrschule guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Lena Schanz aus Aschfeld
Super Fahrschule

Die Fahrstunden mit Rainer waren immer sehr angenehm. Ein sehr netter, ruhiger und vor allem kompetenter Fahrlehrer. Vielen lieben Dank an das ganze Team, ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Vicky Neumann
Super Fahrschule

Von Anfang bis Ende hat man sich sicher gefühlt und das Gefühl gehabt, dass man auf einem guten Weg ist (trotz 2-maligem Lockdown). Sehr gute Fahrlehrer und Organisation, und dadurch hatte man auch Sicherheit bei der Prüfung. Wenn jemand zu einer anderen Fahrschule will, ist demjenigen auch nicht mehr zu helfen!

Lukas Sauer aus Karlstadt
Unglaublich gute Fahrschule!

Was kann man sagen? Angefangen bei dem sowohl spaßig als auch lehrreich gestalteten Theoriekurs über die Fahrstunden mit Gaetano und Nina, die Stunden mit Jochen bis zur Prüfung einfach ein super Lernweg. Eine bessere Fahrausbildung hätte ich mir nicht vorstellen können und ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich zu meinem 24. zum A-Führerschein wieder komme! Gute Fahrt, und bis dann!

Jonas Müller aus Zellingen
Super zufrieden

Der Weg zum Führerschein hat unheimlich viel Spaß gemacht, was bei so liebem Personal auch zu erwarten war :) Ich bin sehr zufrieden wie alles gelaufen ist, Danke an Nina, die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Danke an Sabine, die immer versucht hat Alles möglich zu machen. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Thalia Dangel