Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super zufrieden

Der Weg zum Führerschein hat unheimlich viel Spaß gemacht, was bei so liebem Personal auch zu erwarten war :) Ich bin sehr zufrieden wie alles gelaufen ist, Danke an Nina, die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Danke an Sabine, die immer versucht hat Alles möglich zu machen. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Thalia Dangel
Beste Fahrschule

Einfach ein tolles Team, Sabine hat sich super um alles Organisatorische gekümmert und Wünsche wurden immer berücksichtigt. So war ich mit Klasse A in gerade einmal sechseinhalb Wochen schon fertig :) Rainer ist ein wirklich toller Fahrlehrer, der einen sehr schön an alles ranführt und auch gern mal ein Späßchen macht. Auch bei Sauwetter hat das Motorradfahren immer Spaß gemacht :) Der Online-Theorie-Kurs war auch sehr gut aufgebaut und war trotz Corona gut organisiert - auch mit Gruppenarbeiten. Ich würde die Fahrschule Breitenbach jedem empfehlen :) Liebe Grüße und macht weiter so :)

Sarah Häfner aus Karlstadt
Super Fahrschule

Bei der Fahrschule Breitenbach Führerschein zu machen war einfach die beste Entscheidung. Sabine ist super freundlich und kann einem jede Frage beantworten, hätte mir zu Beginn also keine bessere Beratung vorstellen können. Auch der Theoriekurs in einer Woche war Klasse, die Zeit ging so schnell rum und hat richtig viel Spaß gemacht! Meine Fahrstunden bei Jochen waren auch Spitze, auch wenn er es nicht immer leicht mit mir hatte haben wir viel gelacht und er war immer freundlich. Vor allem aber war die Kommunikation super leicht, man hat immer jemanden erreicht. Auf jeden Fall Empfehlenswert ! 👍🏼

Mia Pfister aus Zellingen
Liebe Fahrschule Breitenbach

Man fühlt sich bei euch wohl und gut aufgehoben ich hatte eine schöne zeit und es hat mir spass gemacht und ich kann es jeden weiter empfehlen Ps : Der beste fahrlehrer ist der Gaetano und ich würde ihn jeden weiter Empfehlen 😂❤

Dilara Yildirim aus Karlstadt
Beste Wahl ever!

Ich bin super zufrieden, dass ich euch als Fahrschule gewählt habe. Es wird sich immer um einen gekümmert. Es ist sehr vorteilshaft den Theoriekurs in einer Woche zu machen. Jochen und Nina waren super Fahrlehrer und ich fühle mich sicher daheim loszufahren. Die Praxisprüfung war auch garnicht schlimm 🤫🤭

Nina aus Karlstadt
Ein Dankeschön

Hier fühlt man sich super gut aufgehoben und wird bei jedem Schritt während der Fahrausbildung individuell begleitet. Ich kann die Fahrschule Breitenbach jedem empfehlen! Ein großes Lob geht an das Team, welches super lieb und aufmerksam ist. Es hat so viel Spaß mit euch gemacht, ich habe mich sehr wohl gefühlt! Dafür danke ich euch!

Tessa Emmert
Team Breitenbach

Ich habe vor fast drei Jahren meinen Führerschein gemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht Jochen war ein super Fahrlehrer er hat viel Geduld gebraucht aber wir haben es zusammen gemeistert Zu empfehlen

Alexandra Göbel aus Zellingen
Definitiv zu empfehlen

Auch wenn ich meinen Führerschein bereits im November gemacht habe, kann ich bis heute noch sagen, dass ich noch sehr oft an die Zeit in der Fahrschule zurück denke. Die vielen Stunden, die Jochen damit verbracht hat, mir das ein oder andere wenn es sein muss auch fünf mal erklärt hat oder aber auch einen dann gelobt hat, wenn es beim sechsten Mal geklappt hat. Auch die Anmeldung bei Sabine war sehr einfach, man bekommt alles gut erklärt und sie steht einem die ganze Zeit bei Fragen zur Verfügung. Während meine Freunde aus anderen Fahrschulen Wochen lang in die Fahrschule zum Theorie Kurs gehen mussten, wird das bei Breitenbachs in einer einzelnen Woche durchgearbeitet und das erspart einem definitiv viel Zeit. Ich glaube, es gibt nicht viele Fahrschüler einer Fahrschule, die so glücklich und entspannt auf ihre Zeit dort zurückschauen, bei Fahrschule Breitenbach bleibt einem da allerdings nicht viel anderes übrig. Also auch wenn etwas verspätete, Danke für die geile Zeit mit euch! Und Jochen Danke für deine Geduld! Eure Elli

Elli Barsch
Klare Empfehlung

Ich kann die Fahrschule Breitenbach nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hätte mir kaum eine bessere Fahrschule vorstellen können. Gerade Sabine und Rainer haben ein besonderes Lob verdient.

Simon Ruck aus Eußenheim
Danksagung zum bestandenen Führerschein

Was soll ich dazu groß sagen, es ist einfach ein traumhaftes Rundumpaket aus Kompetenz, vollster Unterstützung und Freundlichkeit. Ich muss glaube ich gar net lange um den heißen Brei herumreden, hätte mir nichts besseres gar erträumen können. Man wird jederzeit beraten und unterstützt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auf die Fahrstunden konnte man sich immer freuen, mir hat alles großen Spaß bereitet. Gibt insgesamt ne 11/10. Vielen Dank für alles, Maxim:)

Maxim Rüth aus Karlburg