Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Führerschein-Ausbildung :)

Der Weg zum Führerschein (B-Klasse) ist nach der 1-wöchigen Theorie-Lehre, die möglichst spaßig und interaktiv gestaltet wird, schon mal ein ganzes Stück kürzer und spannender als bei herkömmlichen Fahrschulen. Die Fahrstunden (mit Jochen und zuletzt auch mit Gaetano) waren immer sehr lehrreich und stets unterhaltsam. Natürlich gab es hin und wieder knifflige und manchmal auch gefährlichere Situationen während der Fahrt, aber diese konnten durch großartige Reaktion und Aufklärung der Fahrlehrer behoben und verständlich gemacht werden. Und falls es etwas Formales zu klären gab, hatte immer jemand - egal ob über WhatsApp oder vor Ort in der Fahrschule - ein offenes Ohr parat, besonders Sabine :) Letzten Endes kann ich mich nur für die tolle Zeit und für meinen Führerschein bedanken :)

Soner Gürler aus Zellingen
Los geht's!

Bevor ich zur Fahrschule Breitenbach kam, hatte ich schon eine andere Fahrschule ausprobiert, mit der ich nicht sonderlich zufrieden war. Als mir dann die Fahrschule Breitenbach empfohlen wurde und ich in den Kommentaren gelesen hatte, dass noch mehr hier hin gewechselt haben, habe auch ich den Schritt gewagt und zur FB gewechselt. Und es war die beste Entscheidung meines Lebens! Von der freundlichen Begrüßen beim ersten Gespräch mit Sabine, bis hin zur Führerscheinübergabe und dem gemeinsamen Foto. Ich habe jede einzelne Sekunde genossen. Man fühlt sich wirklich geborgen, sicher und wohl. Es gibt immer jemanden, der ein offenes Ohr hat, man kann ehrlich sein und über alles reden. Es herrscht keine angespannte Atmosphäre während der Fahrstunden, wir haben oft gelacht und viel Spaß gehabt. Sowohl meine Fahrstunden bei Jochen, als auch bei Nina waren wundervoll. Ich bin wirklich traurig, nun nicht mehr dort hin gehen zu können. Falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr zur Fahrschule Breitenbach kommen sollt, macht es einfach! Geht diesen Schritt! Der Theorieunterricht bei Rainer ist wunderbar und zieht sich auf keinen Fall, wie es bei anderen Fahrschulen oft der Fall ist. In einer Woche habt ihr das gesamte Wissen intus und könnt mit der App voll durchstarten. Viele Freundinnen, die mit mir angefangen haben, machen jetzt immer noch ihre Theorie und ich habe schon meinen Führerschein. Also, auf was wartet ihr noch? Viel Erfolg!

Emely Franz aus Heßdorf
Top Fahrschule

Ich bin so froh meinen Auto-Führerschein bei der Fahrschule Breitenbach gemacht zu haben. Von der Anmeldung bei Sabine, über den Theorie-Unterricht bei Rainer, bis zu den Fahrstunden mit Nina war immer alles super und hat mega viel Spaß gemacht. Oft habe ich von Freunden gehört, die andere Fahrschulen besuchten, dass sich der Theorie-Unterricht so gezogen hat und langweilig war, aber der Unterricht bei Rainer hat so viel Spaß gemacht und war sehr abwechslungsreich, außerdem ging es super schnell, da die Fahrschule einen 7 Tage Theorie-Kurs anbietet. Die Fahrstunden bei Nina haben mir auch immer sehr viel Freude bereitet. Nina hat mir das Auto fahren super gut beigebracht, ich hab mich immer sicher gefühlt und hatte immer viel Spaß bei den Fahrstunden. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!!

Lara Hagemann aus Burgsinn
Beste Fahrschule

Ich habe jetzt mit dem A-Führerschein meinen zweiten Führerschein hier gemacht und kann die Fahrschule Breitenbach einfach jedem empfehlen der vor hat einen Führerschein zumachen. Von Anfang bis Ende hat sich keine einzige Stunde nach Fahrschule angefühlt, es hat einfach nur Spaß gemacht zu lernen. Macht weiter so, ihr seid die Besten und vielen vielen Dank

Thomas Förtig aus Erlabrunn
Top Fahrschule

Ich habe bei der Fahrschule Breitenbach meinen Führerschein für begleitendes Fahren gemacht und war rundum zufrieden. Es fing schon mit dem Theoriekurs, der innerhalb von 7 Tagen geschafft war, an. Danach half der Simulator bei der Vorbereitung auf das reale Verkehrsgeschehen. Auch die Fahrstunden bei Jochen waren sowohl lehrreich als auch spaßig. Das restliche Team ist ebenfalls hilfsbereit und freundlich. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Paulina Rüger aus Zellingen
Beste Fahrschule

Es hat mega Spaß gemacht. Der Theorieunterricht war sehr lustig und abwechslungsreich, so wurde es nie langweilig und Die Zeit verging wie im Flug. Auch die Fahrstunden haben mega Laune gemacht, es ging wirklich alles schnell, so dass ich pünktlich zu meinem Urlaub mein Motorradführerschein in der Tasche hatte. Immer ein offenes Ohr egal was man für Fragen oder auch Sorgen hatte. Ich habe mich wirklich top aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an alle und für alles. Ihr seit wirklich SPITZE! Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen.

Mona Dörfler aus Birkenfeld
BESTE FAHRSCHULE

Ich habe bereits drei Führerscheine bei der Fahrschule Breitenbach gemacht. Bei jedem einzelnen war ich sehr zufrieden und begeistert. Sabine im Büro kümmert sich hervorragend um euch und eure individuellen Wünsche. Auch sonst sind alle sehr freundlich und unterstützen euch, wo sie nur können. Also falls ihr eine Fahrschule sucht die auf eure Wünsche eingeht, dann seid ihr hier genau richtig!

Sophia Goldstein aus Zellingen
T O P F A H R S C H U L E

Es war aufjedenfall leichter als gedacht. Ich hatte durch den Simulator keinerlei Probleme in meinen ersten Fahrstunden. Auch der Theorie-Kurs war sehr abwechslungsreich und man hatte tatsächlich ganz viel Spaß in den 7 Tagen. Das Fahrschulteam ist sehr freundlich und offen für alles. Mir hat das Fahren mit meinem Fahrlehrer (Rainer) großen Spaß gemacht, da er mir alles klip und klar erklärte. Vor meiner Prüfung haben mich Sabine und Rainer sehr motiviert, sie haben mich unterstützt und waren immer für einen da. Deshalb ein großes Dankeschön an euch beide!

Esma Taskara aus Karlstadt
Beste Fahrschule

Habe dieses Jahr meinen Autoführerschein hier gemacht. Die Fahrlehrer sind alle richtig cool gewesen und ganz besonders Sabine aus dem Büro, sie war immer für einen da und ein ein sehr toller Mensch. Habe die zeit in der Fahrschule sehr genossen und der Theorie Unterricht war auch richtig cool gemacht, kein langweiliges Bögen ausfüllen, sondern Gruppenarbeiten und lustige Spiele. Die Woche verging wie im Flug und habe mir dadurch mit dem lernen leichter getan. Thomas, mein Fahrlehrer war auch echt cool und man konnte echt Spaß mit ihm haben, er hat einem das fahren aber auch sehr gut beigebracht 😊

Maxim Schwarz aus Partenstein
Sehr empfehlenswert!

Jedem, der noch überlegt, bei welcher Fahrschule er den Führerschein machen will, kann ich nur zu Breitenbach raten! Das gesamte Team ist super nett, man fühlt sich von Anfang an willkommen und egal, welche Fragen rund um den Führerschein auftauchen, sie werden sofort kompetent beantwortet. Dank der Checklisten vergisst man auch garantiert kein Dokument abzugeben. Durch den 7 Tage Theorie Kurs geht die Theorieausbildung mit sehr viel Spaß total schnell und man muss nicht wochenlang immer wieder zur Fahrschule gehen. Der Simulator nimmt die Angst vorm Fahren und auch die eigentliche Praxisausbildung ist dank der online Fahrstundenplanung und den Lernvideos in der Breitenbach App unkompliziert und gut zu bewältigen. Danke an euch – besonders an Sabine im Büro und Rainer für Theorie und Praxis – ich hätte mir keine bessere Ausbildung vorstellen können!

Sonja Gatermann aus Karlstadt