Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Spitzen Fahrschule

Ich habe hier mein BF17 Schein gemacht und war sehr begeistert. Mann wird hier sehr gut aufgenommen und gut auf die prüfungen vorbereitet. Ich habe meinen theorieunterricht in 7 tagen absolviert und konnte so möglichst schnell die Prüfung abschließen. Bei mir kam dann der doofe Coronavirus wodurch alles etwas länger gedaurt hat aber totzallem bin ich sehr mit dieser Fahrschule zufrieden und werde sie weiterempfehlen.

Julian Biemüller
Top Fahrschule

Ich habe B196 bei der Fahrschule Breitenbach gemacht und es war spitze! In drei Tagen war alles erledigt. Obwohl es in so kurzer Zeit war, fühle ich mich gut auf den Verkehr vorbereitet. Ich bin dort sehr gut aufgenommen worden und habe mich sehr wohlgefühlt. Falls ich noch weitere Führerscheine mache, werde ich diese selbstverständlich wieder dort machen!

Benny Bauer
Beste Fahrschulen

Theorie Unterricht ist sehr gut gestaltet (abwechslungsreich) , Fahrstunden und Übungen sind sehr gut und werden sehr gut vermittelt. Hab mich dort sehr wohlgefühlt. Kann die Fahrschulen Breitenbach nur empfehlen.

Daniel Ludwig aus Himmelstadt
Top Fahrschule

Fahrschule Breitenbach ist eine Top Fahrschule. Freundlich und Kompetent. Ich hab mich immer super aufgehoben gefühlt. Und meinen nächsten Führerschein werde ich mit Sicherheit wieder da machen. 100% Weiterempfehlung.

Sven aus Arnstein
Dankeschön

"So und jetzt bitte Rückwärts einparken" Auch hier beim Motorrad Führerschein, hat Rainer einem mit seinen Scherzen die Angst genommen. Rainer bringt Geduld mit in die Fahrstunden und ganz viel Zeit. Schade, dass ich keinen weiteren Führerschein geplant habe. Wenn doch, werde ich ihn auf jeden Fall bei der Fahrschule Breitenbach machen. Ihr seid ein spitzen Team &' super Fahrlehrer. (Auch die im Büro, machen ein tollen Job)

Maike Knorr aus Karlstadt
A2 Führerschein

Die Ausbildung bei dieser Fahrschule ist hier in der Umgebung einzigartig und sehr zu empfehlen. Das Team von der Fahrschule Breitenbach ist sehr freundlich und kompetent. Lg Alper

Alper Ünaydin aus Karlstadt
Tolle Zeit in einer tollen Fahrschule!

Ich wollte von Anfang an zu Breitenbach und dass ich dann den 500€-Gutschein vom Halloween-Gewinnspiel gewonnen hatte war echt toll! Das Team von Breitenbach hat einem immer geholfen und einen unterstützt. Sabine im Büro hat alles organisatorische erledigt und koordiniert und mit Rainer die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht. Vor allem der Fahr-Simulator ist klasse! Ich bin froh dass ich bei Breitenbach meinen Führerschein gemacht und bei meinen weiteren Scheinen werde ich definitiv dahin gehen!

Ida Sulatycki aus Karlstadt
Tolle Fahrschule

Ich fand meine Ausbildung bis hin zu dem Moment, als ich gestern meinen Führerschein in der Hand hielt sehr einfach und problemlos, der Theoriekurs hat viel Spaß gemacht und auch im Büro wurde mir bei jeder Frage geholfen, die Fahrstunden haben mich super auf die Prüfung vorbereitet und auch die Videos in der Breitenbach App haben mir ein Stück weit Sicherheit gegeben. Insgesamt fand ich meine Ausbildung toll und wenn ich weitere Führerscheinklassen in Erwägung ziehe, werde ich auch wieder zu Breitenbach gehen.

Christoph Rink aus Zellingen
Persönlich, Innovativ, Begeisternd

Die Wahl der richtigen Fahrschule ist heutzutage wichtiger den je, schließlich kostet ein Führerschein allerhand. Ganz abgesehen von der Preisfrage, ist jedoch entscheidend, was man für sein Geld geboten bekommt. Genau da setzt die Fahrschule Breitenbach an und schafft es, sich meiner Meinung nach, meilenweit von seiner Konkurrenz abzusetzen. Zum einen sticht sie durch ein empathisches Team und einem Umgang auf Augenhöhe heraus, so dass der Fahrschüler sich gut aufgehoben und verstanden fühlt, was automatisch zu einem besseren und schnelleren Erfolg führen kann. Dazu kommt, das jede mögliche Verbesserung, sei es auf technische oder andere Art ausprobiert und angewandt wird. Durch eine eigene App oder den Simulator, ist die Fahrschule auf aktuellstem Stand und der Nutzen für den Fahrschüler maximal. Das wichtigste Kriterium jedoch, gerade für Jugendliche, ist Motivation. Durch einen fortschrittlichen Theorie Unterricht und viele kleine Anreize, werden einst stupide Themen zum Leben erweckt und die Aufmerksamkeit, sowie der Spaßfaktor gesteigert. Alles in allem ein geniales Konzept und definitiv jedem weiter zu empfehlen.

Julius Schlosser aus Zellingen
Danke und immer wieder gerne

Ich habe den B196 Führerschein gemacht und bin mehr als zufrieden. Die anfängliche Skepsis, was auf mich zukommt, war schnell verflogen. Ich wurde über den weiteren Verlauf aufgeklärt, in das Fahrzeug eingewiesen und dann ging es los. Durch die super nette Art von Rainer hab ich mich immer wohl und sicher gefühlt. Der Theorieunterricht war auch super gestaltet (Rainer und Steffen). Viele Fragen meinerseits wurden von Sabine per Whatsapp/Anruf sehr nett beantwortet und die Termine unkompliziert verschickt. Super Fahrschule, nettes Team und lockere Atmosphäre. DANKE und WEITER SO!

Alex P. aus unbekannt