Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

.

Vielen Dank, für die gute Ausbildung. Sehr coole Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen.😃Hat rießigen Spaß gemacht, geilste Fahrschule der Welt.

Felix .
Besser geht nicht!!!

Vielen, vielen Dank an das ganze Team!! Besonders an die drei Breitenbachs (Ossi, Nina und Jochen) die mich in kurzer Zeit durch 3 Prüfungen bekommen haben. Und herzlichen Dank an Sabine, dass sie rund um die Uhr für fragen erreichbar ist. Es hat, wie nicht anders erwartet, jede Fahrstunde riesig Spaß gemacht. Vor allem die Bike to Bike Ausbildung ist für jeden zu empfehlen, der seinen Motorrad Führerschein machen will. :)

Felix Pfeuffer aus Obersfeld
Fahrschule Breitenbach, einfach super!!!

Wenn es um deinen Führerschein geht, Fahrschule Breitenbach die beste Adresse in unserer Gegend. Egal ob Fahrstunden,Anmeldung oder alles rund um den Führerschein. Vielen lieben Dank an Sabine für die schnelle Abwicklung und Jochen für die super Erklärungen bei den Fahrstunden.

Rainer Schaupp aus Zellingen
Gute Fahrschule

Ich finde es ist eine gute Fahrschule, weil die Fahrlehrer die ich kennenlernen durfte, sehr nett auf mich gewirkt haben. "Die Fahrlehrer üben mit dir alles was zum bestehen der Prüfung wichtig ist, gut verständlich und mit viel Geduld" hatte ich das Gefühl.

Mirko Herwig aus 97834 Birkenfeld
Meine Zeit bei der Fahrschule Breitenbach

Halli hallo...nur mal so vorab. Die Fahrschule Breitenbach ist echt supiii. Wer noch nicht weiß wo er seinen Führerschein machen möchte, ich würde auf jeden Fall wieder hier hin gehen und nach meinem bestandenen (Auto) B Führerschein noch einen BE dran hängen. Am Anfang hatte ich ziemlich viele verschiedene Fahrlehrer, war sehr interessant, auch für mich, da jeder eben seine eigene Technik hat es den Fahrschülern bei zu bringen. War dann aber am Ende doch froh Jochen an meiner Seite zu haben, Lob an dich, hast du echt gut gemacht, danke :) Auch an Sabine ein großes Lob. Sie hat dir immer versucht die besten Termine zu geben, damit du schnellstmöglichst deinen Führerschein in der Hand hast. Dankeschön nochmal :) Natürlich war es schwierig in der Corona Phase, Termine zu bekommen, aber das ging auch schnell vorbei und man konnte sich in der Zeit perfekt auf die Theoretische Prüfung vorbereiten. Nach dieser, bei mir, etwas längeren Pause gab es dann noch eine 2. Möglichkeit seinen Führerschein zu beenden und zwar mit der dualen Ausbildung, wo man mit dem Automatikauto die letzten Fahrstunden bis hin zur Prüfung fahren kann und trozdem Schaltauto fahren darf. Kann ich nur empfehlen. War echt supiii. Was ich sagen will, war auf jeden Fall eine schöne Zeit, hab viel gelernt und hat auch echt Spaß gemacht. Danke an alle.

Emely Michler aus Karlstadt
Super Fahrschule

Ich hab bereits meinen 125er bei Rainer gemacht und war super zufrieden. Deshalb hab ich mich dazu entschieden auch meinen Auto Führerschein bei der Fahrschule Breitenbach zu machen. Ein rießen Lob an Sabine, von der Beratung zur Fahrstundenplanung bis hin zum mit Fiebern vor meiner Prüfung hat sie mich super betreut. Danke dafür! Auch der online-Unterricht hat mir gefallen. Er war sehr abwechslungsreich und lehrreich gestaltet. Die ersten mit Gaetano gefahrenen Automatikfahrstunden gingen sehr schnell rum, hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Fahrstunden im Schalter mit Nina waren sehr lehrreich, sodass ich mich nun beim Schalten sehr sicher fühle. Sie haben mir sehr viel Spaß gemacht und waren super Lustig. Diese Fahrschule würde ich immer wieder bevorzugen.

Tom Lieblein aus Laudenbach
Vielen Dank Fahrschule Breitenbach

Ich fand die Fahrschule Breitenbach eine super Fahrschule, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Von einer guten Organisation mit Sabine, über einen spannenden und lehrreichen Theorie-Kurs von Nina, Gaetano, Jochen und Rainer bis hin zu den klasse Fahrstunden mit Jochen, die mir viel Spaß gemacht haben. Ich kann die Fahrschule nur jedem weiter empfehlen und nochmal Danke!

Lucius Puchner aus Gänheim
Danke an die Fahrschule Breitenbach

Hallo liebes Fahrschulteam der Fahrschule Breitenbach Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch für die Super gute Ausbildung bedanken. Angefangen bei Sabine vom Büro die das ganze Organisatorische erledigt hat. Sie immer ein offenes Ohr für die Fahrschüler (herzlichen Dank dafür ). Der Theoretische Unterricht wahr in dieser Corona bedingten Zeit nicht einfach , da aber über Online Top gemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht( Dankeschön an Gaetano und Nina ) . Der Klassenspezifische Unterricht mit Jochen und Rainer genauso . Der Praktische Teil auf meinem Weg zum bestehen des Führerscheins lernte ich beim Jochen. Was soll ich sagen ,ein Top Fahrlehrer bei dem das Lernen mir sehr viel Spaß und Freude gemacht hat . wir sind zusammen Motorrad gefahren so konnte ich mir einiges vom Jochen abschauen und lernen . Auch durfte ich ein Paar Fahrstunden beim Seniorchef genießen auch hierfür Dankeschön . Alles in allem eine Top Fahrschule, da fühlt Mann sich als Fahrschüler gut aufgehoben. Zu guter Letzt noch eine kleine Anekdote am Rande ,Ich habe nach 21 Jahren Autoführerschein meinen damaligen Fahrlehrer wieder getroffen, immer noch so Sympathisch wie damals grüße an Rainer ,bleib so wie du bist einen lieben Gruß Christian Mühlbauer PS: macht bitte weiter so ihr seit ein Spitzen Team

Christian Mühlbauer aus Zellingen
Ich kann nur Fahrschule Breitenbach weiterempfehlen!

Ich bedanke mich sehr an Jochen, mein Fahrlehrer. Er hat meine Prüfungsangst weg gemacht! Er hat mir alles immer gut erklärt, auch als ich Probleme mit der Sprache hatte. Einfach ein super Fahrlehrer! Ich möchte mich auch an Sabine bedanken für die Geduld und Mühe, meine Termine zu vereinbaren! Sie ist immer freundlich, nett und sie beratet immer die Schüler gut! Fahrschule Breitenbach ist wirklich empfehlenswert!

Anselma Halim aus Karlstadt am Main
Immer für einen da!!!

Ein dickes Dankeschön an euch alle, dass ihr mich trotz Corona so super durch die Führerscheinzeit gebracht habt. Ein großes Lob an Sabine, die sich richtig ins Zeug gelegt hat, um meine unmöglichen Termine, möglich zu machen! Nina , dir möchte ich sagen, dass Du eine klasse Fahrlehrerin bist. Vielen Dank für deine super Motivation und für die geilsten und lustigsten Fahrstunden!!! Beste Fahrschule ever!!

Celin Metz