Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mega Fahrschule!

Top Fahrschule! Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken ihr seid zusammen ein tolles team. Jedoch geht ein besonderer Dank an Jochen, Nina und Sabine. Euch habe ich zu verdanken meinen Führerschein jetzt in den Händen zu halten. Ihr seid eine super Fahrschule und ein mega team. Weiter so!

Jan Burkard aus Karlstadt
Super Fahrschule

Hallo liebesTeam ... ICH HABE MEINEN FÜHRERSCHEIN !!! Zu verdanken habe ich das dem gesamten Team von Breitenbach! Sabine bei der Anmeldung und Jochen und Nina beim theoretischen und praktischen Unterricht. Ich war sehr skeptisch ob ich damit klar komme online den theoretischen Unterricht zu schaffen, ich habe es geschafft! Die Stunden am Simulator haben mir Spaß gemacht. Genau so die Fahrstunden die ich mit Jochen und Nina absolviert habe. Die beiden hatten viel geduld mit mir und meiner Nervosität ;) Ich bin froh diese Fahrschule gewählt zu haben , nie hätte ich gedacht das ich so schnell und ohne Probleme meinen Führerschein zu bekommen. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen.

Petra Wiesner aus Eußenheim
Feedback

Ich habe mich von Anfang an wohl und willkommen gefühlt. Jeder, und ich meine wirklich jeder, hatte etwas ausgestrahlt , dass so wirkte, als kennte man sich schon ewig. Außerdem ist der Theorie Unterricht sehr lobenswert. Es ist verständlich, dass man das Gefühlt, als wären die 1,5 Wochen Theorie Unterricht zu wenig Zeit, Jedoch kann ich komplett vom Gegenteil sprechen. Schließlich kann ich jeden diese Fahrschule empfehlen., DANKE…

David Amersbach aus Gambach
Vielen Dank!

Vielen Dank für die tolle Zeit. Die Fahrstunden und der Theorieunterricht haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und durch das Ausmachen der Termine über Sabine ging alles immer ganz einfach! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen seinen Führerschein bei der Fahrschule Breitenbach zu machen.

Alina Fichtinger aus Retzbach
DANKE DANKE DANKE!!!

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Ausbildung der Klasse B. Meiner Meinung nach gibt es nichts was man noch verbessern könnte. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, seinen Führerschein bei der Fahrschule Breitenbach abzusolvieren. Besonderer Dank an Nina, du bist die Beste!

Melina Koch aus Schwebenried
Super Team

Alle Mitglieder der Fahrschule Breitenbach sind geduldig, sehr nett und verständnisvoll. Während der Fahrt wurde mir durch Gespräche mit den Fahrlehrern nie langweilig und alle Fragen zum Führerschein wurden schnell und hilfreich beantwortet. Meiner Meinung nach gibt es hier nichts, was sich noch verbessern lässt, weswegen ich die Fahrschule jedem weiterempfehlen kann.

Jakob Schneider aus Aschfeld
Dankeschön sagen ❤

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung und die verständnisvolle Art. Es war mir eine Freude bei euch meinen B-Führerschein zu machen

Markus Bernard aus Zellingen
Erstklassig

Es ist jetzt schon ein paar Monate her, seitdem ich den Führerschein (A1 und B) bei der Fahrschule Breitenbach bestanden habe, jedoch haben sie eine Bewertung ganz einfach verdient. Schon bei meinem Mofaschein wurde ich freundlich vom Team aufgenommen und unterstützt, Fragen wurden von Sabine jedes Mal total nett beantwortet und wenn ich etwas chaotisch mit meinem Zettelwerk umgegangen bin, wurde ich immer dran erinnert was noch fehlt. Als Fahrlehrer standen mir bei: Jochen (Automatikstunden Auto, teilweise Motorrad) Rainer (Mofastunden, Motorradstunden) Nina (Schaltstunden Auto) Ich habe bei allen gelernt was beim Fahren wichtig ist und worauf man achten sollte. Mir hat es geholfen, dass sie gesagt haben, dass ich trotz meiner Größe (1,50) Motorrad fahren könnte, und sie hatten Recht. Dank des Lernsystems (Lernapp) und den sehr gut gestalteten Theoriestunden fiel einem das Lernen relativ leicht, obwohl es sehr viel Stoff zum Lernen war. Ich bin mir ganz sicher, dass mit dem Engagement und der Geduld dieser Fahrschule noch viele Leute ihren Führerschein mit Spaß bestehen werden.

Hanna Blisch aus Karlstadt
Danke Danke Danke!

Ich hab bei Breitenbach meinen Führerschein angefangen als ein totaler Schisser. Schon die 50 km/h haben sich angefühlt wie 200 und ich konnte mir die einfachsten Sachen einfach nicht merken. Als ich dann immer weiter mit Gaetano geübt habe, habe ich gemerkt dass ich immer sicherer werde und die Fahrstunden einfach total Spaß machen. Auch als ich mit meiner Nervosität zu kämpfen hatte, haben mich die Fahrlehrer immer total beruhigt und motiviert weiter zu machen. Dank Sabine habe ich immer schnell Fahrstunden bekommen und alles war top organisiert! Mein persönliches Highlight war aber der Funlearn-Kurs - er hat einfach total Spaß gemacht und wurde richtig abwechslungsreich gestaltet! Alles in allem kann ich nur sagen, dass es eine richtig coole Zeit war und ich schon ein bisschen traurig bin, dass diese jetzt ("schon" kann man in meinem Fall jetzt nicht sagen :D) vorbei ist. DANKE!

Ella Scala aus Himmelstadt
Super Fahrschule!

Bei der Anmeldung allein war es schon ziemlich entspannt, da die Sabine sich um so viel gekümmert hat und für alle Fragen offen war, wofür ich echt dankbar bin. Der Stoff wurde dann bei dem Theoriekurs spannend und spaßig vermittelt, weshalb ich mich immer drauf gefreut hab. Auch das der Kurs innerhalb einer Woche fertig war, war angenehm, da man sich danach auf die Praxisstunden konzentrieren konnte. Apropos Praxis, die Stunden bei Nina und Jochen waren immer sehr lehrsam und die beiden haben das alles auch 5 Mal erklärt wenn's sein musste. ich bin sehr froh, mich für die Fahrschule Breitenbach entschieden zu haben.

Katha Barsch aus Retzbach