Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

DANKE DANKE DANKE!!!

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Ausbildung der Klasse B. Meiner Meinung nach gibt es nichts was man noch verbessern könnte. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, seinen Führerschein bei der Fahrschule Breitenbach abzusolvieren. Besonderer Dank an Nina, du bist die Beste!

Melina Koch aus Schwebenried
Super Team

Alle Mitglieder der Fahrschule Breitenbach sind geduldig, sehr nett und verständnisvoll. Während der Fahrt wurde mir durch Gespräche mit den Fahrlehrern nie langweilig und alle Fragen zum Führerschein wurden schnell und hilfreich beantwortet. Meiner Meinung nach gibt es hier nichts, was sich noch verbessern lässt, weswegen ich die Fahrschule jedem weiterempfehlen kann.

Jakob Schneider aus Aschfeld
Dankeschön sagen ❤

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung und die verständnisvolle Art. Es war mir eine Freude bei euch meinen B-Führerschein zu machen

Markus Bernard aus Zellingen
Erstklassig

Es ist jetzt schon ein paar Monate her, seitdem ich den Führerschein (A1 und B) bei der Fahrschule Breitenbach bestanden habe, jedoch haben sie eine Bewertung ganz einfach verdient. Schon bei meinem Mofaschein wurde ich freundlich vom Team aufgenommen und unterstützt, Fragen wurden von Sabine jedes Mal total nett beantwortet und wenn ich etwas chaotisch mit meinem Zettelwerk umgegangen bin, wurde ich immer dran erinnert was noch fehlt. Als Fahrlehrer standen mir bei: Jochen (Automatikstunden Auto, teilweise Motorrad) Rainer (Mofastunden, Motorradstunden) Nina (Schaltstunden Auto) Ich habe bei allen gelernt was beim Fahren wichtig ist und worauf man achten sollte. Mir hat es geholfen, dass sie gesagt haben, dass ich trotz meiner Größe (1,50) Motorrad fahren könnte, und sie hatten Recht. Dank des Lernsystems (Lernapp) und den sehr gut gestalteten Theoriestunden fiel einem das Lernen relativ leicht, obwohl es sehr viel Stoff zum Lernen war. Ich bin mir ganz sicher, dass mit dem Engagement und der Geduld dieser Fahrschule noch viele Leute ihren Führerschein mit Spaß bestehen werden.

Hanna Blisch aus Karlstadt
Danke Danke Danke!

Ich hab bei Breitenbach meinen Führerschein angefangen als ein totaler Schisser. Schon die 50 km/h haben sich angefühlt wie 200 und ich konnte mir die einfachsten Sachen einfach nicht merken. Als ich dann immer weiter mit Gaetano geübt habe, habe ich gemerkt dass ich immer sicherer werde und die Fahrstunden einfach total Spaß machen. Auch als ich mit meiner Nervosität zu kämpfen hatte, haben mich die Fahrlehrer immer total beruhigt und motiviert weiter zu machen. Dank Sabine habe ich immer schnell Fahrstunden bekommen und alles war top organisiert! Mein persönliches Highlight war aber der Funlearn-Kurs - er hat einfach total Spaß gemacht und wurde richtig abwechslungsreich gestaltet! Alles in allem kann ich nur sagen, dass es eine richtig coole Zeit war und ich schon ein bisschen traurig bin, dass diese jetzt ("schon" kann man in meinem Fall jetzt nicht sagen :D) vorbei ist. DANKE!

Ella Scala aus Himmelstadt
Super Fahrschule!

Bei der Anmeldung allein war es schon ziemlich entspannt, da die Sabine sich um so viel gekümmert hat und für alle Fragen offen war, wofür ich echt dankbar bin. Der Stoff wurde dann bei dem Theoriekurs spannend und spaßig vermittelt, weshalb ich mich immer drauf gefreut hab. Auch das der Kurs innerhalb einer Woche fertig war, war angenehm, da man sich danach auf die Praxisstunden konzentrieren konnte. Apropos Praxis, die Stunden bei Nina und Jochen waren immer sehr lehrsam und die beiden haben das alles auch 5 Mal erklärt wenn's sein musste. ich bin sehr froh, mich für die Fahrschule Breitenbach entschieden zu haben.

Katha Barsch aus Retzbach

Würde diese Fahrschule an jeden weiterempfehlen. Du hast dort jede Menge Unterstützung & Hilfen. Papierkram wird erträglich und übersichtlich gemacht, mit dem Therorieunterricht kommt man gut durch die Prüfung wenn man aufpasst. Vermisse die Fahrschule ☹️

Lena aus Himmelstadt
Merci

Es gab einmal ein Mädchen, welches die Hoffnung schon beinahe aufgegeben hatte ihren Führerschein zu bekommen. Glücklicherweise traf sie eines Tages auf Sabine (beste Frau <3). Gemeinsam versuchten sie, mit Hilfe von Jochen, eine Lösung zu finden, damit die 18 - jährige eines Tages ihren Führerschein doch noch in den Händen halten kann. Wie es das Schicksal wollte, fanden sie einen Weg & das Mädchen wurde mit offenen Armen von der Familie Breitenbach aufgenommen. Zunächst fuhr sie mit Nina, die beiden hatten immer sehr viel Spaß zusammen. Nina war mehr eine unterstützende Freundin mit guten Tipps, als eine normale Fahrlehrerin. Auch mit Rainer gab es immer viel zu lachen und natürlich auch viel zu lernen! Außerdem hatte er immer die richtigen Worte parat, die dem Mädchen Kraft und Sicherheit beim Fahren schenkten. Mit der neuen Energie, wie könnte es auch anders sein, bestand sie easy ihre praktische Prüfung und alle waren glücklich. *THE END* Liebes Breitenbachteam, ich möchte mich von Herzen bedanken, ihr seid verständnisvoll, wollt nur das Beste für eure Fahrschüler und gebt euch super viel Mühe. Dank euch hatte ich endlich meinen verdienten Führerschein in den Händen. Ich glaub ich muss nicht sagen, dass diese Fahrschule absolut empfehlenswert ist. Macht weiter so <3 au revoir

Marliese Hebig aus Zellingen
Klasse Fahrschule, klasse Team.

Dickes fettes Danke an das Fahrschule Breitenbach Team. Super lebendiger und lehrreicher Theorieunterricht. Super sympathische Fahrlehrer. Jede einzelne Fahrstunde hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fahrschule ist auf jedenfall weiter zu empfehlen. Macht weiter so😉.

Stefan Konrad aus Duttenbrunn
Schöne Zeit

Sehr empfehlenswert!! Ich hatte in der Fahrschule Breitenbach eine sehr lehrreiche, spannende und besondere Zeit. Von Anfang an wurde ich richtig gut aufgenommen und begleitet. Auch bei Unklarheiten oder Schwierigkeiten wurde ich immer unterstützt. Die gute Laune bei den Fahrstunden mit Nina und Jochen hat nie aufgehört. Es hat mir immer Spaß gemacht! Sabine hatte immer ein Lächeln im Gesicht und hat einen sehr nett empfangen. Dankeschön für die schöne Zeit! :)

Rabea aus Zellingen