Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule !!

Die Fahrschule ist super ! Tolle, nette & geduldige Fahrlehrer & es war nie langweilig!! Ein großes Dankeschön geht auch an Jochen & Sabine, die mich auf meinem Weg begleitet haben.

Jamie Riedl aus Rieneck
Tolle Fahrschule!

Danke für die tolle Zeit, hat sehr viel Spaß gemacht. Lustiger Theorie Unterricht sowie Spaßige Fahrstunden . Sehr liebe und lustige Lehrer , ist jedem weiter zu empfehlen :)

Anna-Lena Müller aus Karlstadt
Einfach Großartig

Nette Fahrlehrer, die einem so richtig Spaß am Fahren vermitteln. Gute Beratung und Planung. Insgesamt hat mir das Fahren bis zum Schluss sehr viel Spaß bereitet und die Vorbereitung auf die Prüfung war super. Ich kann die Fahrschule Breitenbach nur weiterempfehlen.

Sebastian Keller aus Eußenheim
Beste Fahrschule

Ich habe Ende Juli mit meinem Autoführerschein angefangen und bin heute Fertig geworden. Trotz Corona! Alle Fahrlehrer sind super lieb und witzig. Ich hatte meine Fahrstunden mit Nina und Jochen und hatte immer sehr viel Spaß beim Fahren. Vielen vielen dank dafür! Sabine hatte immer eine tolle Planung und gute Betreuung hat man auch zu jeder Zeit bekommen. Nur weiterzuempfehlen!

Shani Schweighöfer aus Zellingen
1a Fahrschule

Super Fahrschule in allen Aspekten. Die Fahrlehrer sind alle total lieb und nett und vorallem geduldig. Sabine kümmert sich wirklich mit allem was sie hat um die Fahrschüler und macht einem alles viel, viel einfacher. Vielen Dank an Nina und den Rest der Truppe für die coole Zeit :)

Cosima Schneider aus Karlstadt
Danke

Beste Fahrschule

Johannes Oftring aus Hundsbach
Danke!

Super Fahrschule! Alle suoer nett und geduldig, coole Fahrlehrer und einfach eine gute Atmosphäre um seinen Führerschein zu machen! Danke!

Larissa Strauß aus Karlstadt
M.Vetter

Läuft einfach wie am Schnürchen! Die Fahrschule Breitenbach ist einfach der Hammer, der Service ist unschlagbar und die Fahrlehrer sind auch Bombe. Ich hatte die Nina an meiner Seite und ich muss sagen es hätte nicht besser seien können, es waren immer crazy und lustige Stunden mit ihr (vlt. auch weil wir uns persönlich kennen). Ein großes Lob geht aber auch an Sabine raus, die einfach alles für einen macht und alles so hervorragend plant das es überhaupt nicht besser geht. Nochmals einen ganz großes Dankeschön an das gesamte Team, weiter so!!!😉

Marvin Vetter aus Obersinn
Super Fahrschule, nettes Team!

Super Fahrschule man kann sich nicht beschweren, alles ist super gelaufen. Nina war eine nette und gute Fahrlehrerin, die Fahrstunden mit ihr haben immer viel Spaß gemacht (wie sie es nennen würde ,,Die Fahrstunden waren Wild´´)Sabine war auch immer voll dabei und hatte es Super gemacht, gute Planung und gute Ansprechpartnerin. Danke an dass ganze Team und die Schöne Zeit. Liebe Grüße Timo

Timo Seubert aus Retzbach
Klappt einfach

Sehr sehr nette Fahrlehrer, obwohl ich da in dem Bereich eher etwas zurückhaltend bin, herrschte eine echt angehnehme Fahratmosphäre und es hat mir bis zum Ende einfach Spaß gemacht.

Timo Schmitt